Do, 16. September 2021

7551 Stegersbach
Küche: Österreichische Küche, Wiener Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Restaurant
Speichern
Filetsteak - Eberherz - StegersbachEberherz - StegersbachZwiebelrostbraten - Eberherz - Stegersbach
Geröstete Kalsbleber, Erädpfelrösti - Eberherz - StegersbachEberherz - StegersbachEberherz - Stegersbach12 Fotos

am 23. Juni 2019
Alphawoelfin
Experte · Level 21

In Stegersbach ging ich zur Schule, wir sind oft im "Falkensteiner" und jetzt also hat Julia Eberhard, der jahrelange Service-Profi aus dem zum Falkensteiner gehörenden "Wiazhaus", sich getraut und den Sprung - gemeinsam mit ihrem Mann, dem Koch aus dem "Wiazhaus" - ins kalte Wasser gewagt. Sie h...

Hilfreich14Gefällt mir7Lesenswert8

7083 PURBACH