McDonald's Info
WLAN, WiFi
VISA BANKOMAT

McDonald's

Leopoldauer Straße 49
1210 Wien (21. Bezirk - Floridsdorf)
Küche: Amerikanisch
Lokaltyp: Restaurant, Fastfood, Imbiss

2 Bewertungen für: McDonald's

am 14. April 2014
ManuelZ

Gehen gerne zu diesem Mc Donalds Restaurant doch leider gab es schon einige Beanstandungen.
Service: sehr unfreundliche Mitarbeiter, wir kamen einmal mit einem Gutschein und legten ihn vor und es ertönte ein Schnauzen der Mitarbeiterin mit den Worten "Naaa"
Es fehlen öfters beim Mc Drive in der Bestellung die Saucen bzw. immer mind. eine.
Beim Frühstück Wat mein Müsli Joghurt abgelaufen.

Also es ist immer etwas anderes bei diesem Restaurant
Am schlimmsten finde ich manche genervten Mitarbeiter

am 15. Jänner 2012
fruchtfliege

Auf zum Mc Donald auf ein Frühstück im 21. Bezirk in der Leopoldauerstraße.

Der Parkplatz ziemlich voll, vor dem Lokal ist ein Kinderspielplatz und ein Gastgarten.

Beim betreten sahen wir eine flinke Reinigungskraft umhersausen, da wird gründlich geputzt, so soll es ja auch sein.

Wir bestellten bei der netten, flinken Dame, wahrscheinlich eine Inderin vom Aussehen her, sehr gut Deutsch sprechend, ein Wiener Frühstück mit 2 Kornspitz, dazu Butter und Kalbsleberaufstrich, Caffee Late und einen Cappuccino.

Der Preis für dieses Frühstück ist knapp über € 3,-, also gar nicht teuer, die Kornweckerln waren ganz frisch gebacken, der Late Caffee ist ziemlich leicht, aber bekömmlich, der Cappuccino obendrauf mit Kakao auch trinkbar. Zum würzen kann man Salz und Pfeffer selber entnehmen.

Hier gibt es aber auch Semmeln, Mohnfleserln, Fitnessweckerl zur Auswahl, und auch Honig, Marmelade, Kräuterleberaufstrich.

Früher waren die Aufstriche gratis zur Entnahme, inzwischen muß man dafür bezahlen.

Zusammenfassung:
Sehr gutes Frühstück, stärkeren Kaffee und Mehlspeisen gibt es beim Mc Caffee im selben Raum.
Wir kommen schon lange hier her Frühstücken, und werden noch oft herkommen, gemütliches beisammen sitzen und plaudern oder Zeitung lesen.

Die 4 beim Service, das es ja eigentlich nicht gibt, bezieht sich vorne auf die Lobby.

Letzter Kommentar von am 25. Jän 2012 um 22:44

Und das war beim Mc in der Leopoldauer Straße? Oder in einer anderen Filiale? Es gibt Leute, die sehr umständlich bestellen und dadurch Stau auslösen, ... manche Geschäftsführer reagieren gut darauf. Glücklicherweise! PS: Ich empfehle einen Deutsch-Kurs!!!!!!!

McDonald's - Karte

Bewertet am 15.01.2012