So, 27. September 2020

Lokaltyp: Heuriger, Gasthaus, Gasthof

2 Bewertungen für: Wagner

am 7. November 2010
gourmettester

Zuwenig Personal stimmt. Leider sehr verraucht das Essen ist echt gut der Wirt hat kleine aber feine Speisen im Angebot nicht billig aber gut ganz witzig auch die Typen an der Bar skurill aber lustig War angeblich mal das Inlokal in Bad Hall

HilfreichGefällt mirLesenswert
bad haller

es ist nach wie vor das einzige wirklich angenehme lokal in bad hall. hier wird man nicht von möchtegern jugendlichen belästigt oder gar angesteckert. hier kann man sich gepflegt unterhalten und wird dabei freundlich bedient. über die größe der portionen kann ich mich nicht beschweren. es ist tatsächlich sehr lecker. zum wagner gehe ich liebend gerne, es hat einfach niveau.

27. Mär 2011, 12:56·Gefällt mir·Antworten
am 4. September 2009
Leckerschmecker

Ein gemütlicher Heuriger der immer sehr gut besucht ist in mitten von Bad Hall am Hauptplatz. Es gibt einen Gastgarten der am Platz liegt. Das Lokal hat eine Angenehme größe. Die Speisen schmecken gut es gibt von einer Brettljause bis hin zu Roastbeef Weckerl für jeden was. Die Portionen könnte...

Wagner - Karte

4400 Steyr