RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
40
30
40
Gesamtrating
37
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Al capone
Alle Fotos (2)
Event eintragen
Al capone Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Preislage
Günstig
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
geschlossen
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Hinzugefügt von:
neugierig
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Al capone

Erlauftalstraße 32
3251 Purgstall
Niederösterreich
Küche: Pizza
Lokaltyp: Pizzeria
Lokal teilen:

1 Bewertung für: Al capone

Rating Verteilung
Speisen
5
4
1
3
2
1
0
Ambiente
5
4
3
1
2
1
0
Service
5
4
1
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 14. Dezember 2014
Experte
neugierig
70
6
20
4Speisen
3Ambiente
4Service

Direkt neben der B25 kann man die Pizzeria Al Capone finden.
Hauseigener Parkplatz ist vorhanden.

Das Lokal ist ebenerdig zu betreten, die Toiletten befinden sich 1 Stockwerk tiefer.

Ambiente
Der kleine Gastgarten (direkt neben einer Tankstelle und der B25) ist derzeit natürlich nicht in Betrieb.
Es gibt 2 Räume, einerseits der mit einer Theke (Nichtraucher Bereich, für mich eher ein Cafehaus) und der Speiseraum (Raucherbereich).
Dank guter Lüftung und des hohen Raums konnte ich keine Belästigung feststellen.
Kein Italokitsch, mir gefällt es.

Service
Aufmerksam, schnell, familiär.

Essen
Es gibt eine schöne Auswahl an kalten und warmen Vorspeisen, Suppen, Pizza, Pasta und Fleisch bzw Fischgerichten.
Nichts wo man sich an den letzten Urlaub in der Toscana erinnern wird, aber guter Pizzeria Standard.

Knoblauchsuppe
Etwas sahnelastig, aber schön knoblauchig... 2.5€!!!

Pizzae
Hier gibt es reichlich Auswahl unter den üblichen Verdächtigen, zusätzlich gibt es Pizzae mit Kebabfleisch und eine flambierte Pizza.
Die Flambierte bietet einen schönen Showeffekt, der Geschmack des Rums ist dann aber beim Essen wahrzunehmen.
Kein Problem, ich wurde bei der Bestellung darauf hin gewiesen, ich habe es so gewollt.
Der Pizzaboden schön dünn und knusprig. Der Belag gschmackig.

Fazit
Gute Pizza in freundlicher Atmosphäre. Ich komme wieder.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja8Gefällt mir5Lesenswert
Al capone - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

2700 Wr. Neustadt
1 Bewertung
3500 Krems
18 Bewertungen
3143 Pyhra
0 Bewertungen
2320 Zwölfaxing
5 Bewertungen
2301 Groß Enzersdorf
3 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 14.12.2014
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK