RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
26
30
33
Gesamtrating
30
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Alle Fotos (1)
Event eintragen
Gasthof Aigner Info
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Hinzugefügt von:
Gastronaut
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Gasthof Aigner

Marktplatz 8
3261 Steinakirchen am Forst
Niederösterreich
Küche: Österreichisch, International
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Bierlokal
Tel: 07488 71227
Lokal teilen:

2 Bewertungen für: Gasthof Aigner

Rating Verteilung
Speisen
5
4
1
3
2
1
1
0
Ambiente
5
4
3
2
2
1
0
Service
5
4
1
3
1
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 29. April 2016
PeterS
26
2
6
4Speisen
3Ambiente
4Service

Der "Vierkanter" das Gasthaus Aigner ist kaum übersehbar, ein riesiger Garten (mit eigenem Kräutergarten) sowie Grillplatz und Kinderspielplatz befinden sich nebst und inmitten des gewaltigen Gastgartens.

Das Lokal besticht durch Schlichtheit, es ist etwas "abgewohnt"....was man noch als Wirtshaus oder Gasthof Charme durchgehen lassen kann.
Das Herren WC gehört aber dann doch überarbeitet und der Fliesenboden passt irgendwie nicht zum Interineur?
Eine adrette, flinke, nette und kompetente Kellnerin (Maria) ist Sattelfest in Ihrem Tun, alles wird prompt mit einem Lächeln erklärt - egal ob es die Karte oder das Haus betrifft....TOP!

Zum Essen:.... leider eine zu kleine Karte....dennoch aber gute Gerichte, was fehlt ist Regionales oder typische Hausmannskost. Wenn man davon absieht das frische Oliven nicht eingelegte sind.....und es kein weißes Schwarzbrot gibt, eine WWW Foto eines Gerichts nix' in der Karte verloren hat, wenn man nachsieht das man ein angesprungenes Glas einfach tauschen sollte, ...... wenn man also einfach mal 7 gerade sein lässt......
.....dann bleibt eines übrig, ein tolles Team! (Service - siehe oben) in der Küche ist ein ambitionierter junger Mann am Werken, einer der am tüftelt ist...
...ein fast perfekter Edelstein dem der eine oder andere Schliff noch fehlt, der aber durch Geschmack (Abschmecken) Anrichtweise und Willen ein großer werden kann (Gatrofreunde, das ist ein Zaunpfahlwink) ......hier ist er zwar super ....aber die Karte spiegelt bei weitem sein Können nicht. ★Angebote, für Top Jobs leite ich gerne weiter★

3 Erwachsene, 1 Kind - 2 Gänge mit Getränken €78,50 Ansicht OK aber durch die Kleinigkeiten zu gehoben.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mir1Lesenswert
am 28. März 2011
Experte
Gastronaut
428
45
29
2Speisen
3Ambiente
3Service

Eigentlich hat der Gasthof Aigner in Steinakirchen am Forst einen schweren strategischen Nachteil: Denn am Marktplatz des kleinen Ortes gibt es gleich drei Gasthäuser. Und im Umkreis von 500 Metern noch zwei weitere!
Und deshalb musste man sich hier spezialisieren: Zum einen hat man eine Symbiose aus Gasthaus und Kaffeehaus geschaffen, die somit sowohl der Konditorei gegenüber als auch dem Gasthaus gegenüber Kunden abspenstig machne kann. Zum anderen hat man als einer der ersten Betriebe der Gegend die Idee des Caterings für sich entdeckt..

Mit der Qualität der Speisen kann man prinzipiell zufrieden sein, wobei wir hier nur Klassiker wie Schnitzel, Gulasch und einen Rinderbraten hatten. Die waren in Ordnung aber im Gegensatz zu Lokalen wie dem nahe gelegenen Gasthof Neckar wirklich kein Highlight!

Wenn man aber in der Gegend landen sollte, und von des ganzen Lokalen im Ort nur der Gasthof Aigner noch oder schon offen hat, dann ist es bestimmt kein Fehler hier hereinzuschauen!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert
Gasthof Aigner - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

2002 Großmugl
14 Bewertungen
2560 Berndorf
0 Bewertungen
2361 Laxenburg
26 Bewertungen
2500 Baden
5 Bewertungen
3012 Wolfsgraben
10 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 28.03.2011
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK