Gasthof Aigner Info

Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Bierlokal

2 Bewertungen für: Gasthof Aigner

am 29. April 2016
PeterS

Der "Vierkanter" das Gasthaus Aigner ist kaum übersehbar, ein riesiger Garten (mit eigenem Kräutergarten) sowie Grillplatz und Kinderspielplatz befinden sich nebst und inmitten des gewaltigen Gastgartens.

Das Lokal besticht durch Schlichtheit, es ist etwas "abgewohnt"....was man noch als Wirtshaus oder Gasthof Charme durchgehen lassen kann.
Das Herren WC gehört aber dann doch überarbeitet und der Fliesenboden passt irgendwie nicht zum Interineur?
Eine adrette, flinke, nette und kompetente Kellnerin (Maria) ist Sattelfest in Ihrem Tun, alles wird prompt mit einem Lächeln erklärt - egal ob es die Karte oder das Haus betrifft....TOP!

Zum Essen:.... leider eine zu kleine Karte....dennoch aber gute Gerichte, was fehlt ist Regionales oder typische Hausmannskost. Wenn man davon absieht das frische Oliven nicht eingelegte sind.....und es kein weißes Schwarzbrot gibt, eine WWW Foto eines Gerichts nix' in der Karte verloren hat, wenn man nachsieht das man ein angesprungenes Glas einfach tauschen sollte, ...... wenn man also einfach mal 7 gerade sein lässt......
.....dann bleibt eines übrig, ein tolles Team! (Service - siehe oben) in der Küche ist ein ambitionierter junger Mann am Werken, einer der am tüftelt ist...
...ein fast perfekter Edelstein dem der eine oder andere Schliff noch fehlt, der aber durch Geschmack (Abschmecken) Anrichtweise und Willen ein großer werden kann (Gatrofreunde, das ist ein Zaunpfahlwink) ......hier ist er zwar super ....aber die Karte spiegelt bei weitem sein Können nicht. ★Angebote, für Top Jobs leite ich gerne weiter★

3 Erwachsene, 1 Kind - 2 Gänge mit Getränken €78,50 Ansicht OK aber durch die Kleinigkeiten zu gehoben.

am 28. März 2011
Gastronaut

Eigentlich hat der Gasthof Aigner in Steinakirchen am Forst einen schweren strategischen Nachteil: Denn am Marktplatz des kleinen Ortes gibt es gleich drei Gasthäuser. Und im Umkreis von 500 Metern noch zwei weitere!
Und deshalb musste man sich hier spezialisieren: Zum einen hat man eine Symbiose aus Gasthaus und Kaffeehaus geschaffen, die somit sowohl der Konditorei gegenüber als auch dem Gasthaus gegenüber Kunden abspenstig machne kann. Zum anderen hat man als einer der ersten Betriebe der Gegend die Idee des Caterings für sich entdeckt..

Mit der Qualität der Speisen kann man prinzipiell zufrieden sein, wobei wir hier nur Klassiker wie Schnitzel, Gulasch und einen Rinderbraten hatten. Die waren in Ordnung aber im Gegensatz zu Lokalen wie dem nahe gelegenen Gasthof Neckar wirklich kein Highlight!

Wenn man aber in der Gegend landen sollte, und von des ganzen Lokalen im Ort nur der Gasthof Aigner noch oder schon offen hat, dann ist es bestimmt kein Fehler hier hereinzuschauen!

Gasthof Aigner - Karte

2002 Großmugl