Pizzeria Ristorante Riano Info
Lieferservice, Zustellung
Essen online bestellen

Pizzeria Ristorante Riano

Gerasdorfer Straße 124
1210 Wien (21. Bezirk - Floridsdorf)
Küche: Italienisch, International
Lokaltyp: Pizzeria

4 Bewertungen für: Pizzeria Ristorante Riano

am 22. April 2016
SuzanW

nein danke - zu lange Wartezeit - die Pizza war nicht durchgebacken und irgendwie geschmacklos...

wenn ich die Wahl hätte zwischen einer alten Semmel oder nochmals so einer Pizza... was würde ich wohl nehmen???

- schade um die Zeit und ums Geld...

Kommentar von am 23. Apr 2016 um 00:13

Warum Ambiente 1 und Service 2

am 17. September 2014
AA22

Also ich bestelle jedes mal bei der Riano.

Eine sehr gute Pizzeria mit sehr leckeren Speisen.
Nur weiter so.

Kann ich jeden nur weiter empfehlen.

am 28. August 2014
IniB
-Ambiente

Hab gestern Online was bestellt, aber angegeben das ich gern mit Bankomat zahlen würde. Was laut Website auch geht. So weit so gut hab auch ein Bestätigungsmail und Sms bekomme das ich mit Bankomat zahle. Essen war schnell da, nur der Schock an der Tür, der Lieferant hatte kein Bankomatgerät da, und das obwohl in der Bestellung ausdrücklich mit Bankomat stand. Der Lieferant meinte nur er wüsste von nix und sowas finde ich einfach eine Frechheit, werden die Lieferanten nicht informiert? eine Freundin die grad bei mir war ist mit den Lieferanten zum Bankomaten gefahren geld abheben. Der Lieferant hat sich nicht mal entschuldigt und wollte unbedingt das wir das Essen nehmen. Nach dem der Lieferant endlich bezahlt worden ist konnten wir endlich essen. Pizza war geschmacklich ganz ok aber der Moor im Hemd war nicht so gut, er schwamm nur in Schokosoße mit einer menge rum drinnen (was für uns nicht all zu schlimm war, aber was ist wenn Kinder da gewesen wären? denen kann man das doch nicht zum essen geben). Also Fazit ich bestelle da nicht mehr. Tut mir leid aber für den Stress sicher nicht mehr.

Letzter Kommentar von am 24. Apr 2016 um 20:32

Hätte ich eine Bestätigungsmail bekommen, dass BK - Zahlung OK ist, wäre ich sicherlich nicht losgezogen, Geld abzuheben. Kein BK - Gerät dabei, dann bitte Rechnung schicken. Über den Fauxpas, dass mir statt eines "Mohr im Hemd" nur "Moor im Hemd" geliefert wurde, hätte ich mich allerdings beschwert.

am 10. September 2013
ChristianM3

Das Personal geht und kommt anscheinend wie es will, Übernahmen gabs in den letzten 10 Jahren schon einige.
Über Essens Qualität sag ich nur eines: Auf der Speisekarte gibt es alles wie wollen die mir erklären das die mit 2 Köchen an die 200 Gerichte kochen können? Man kann davon ausgehen das dort viel mit Fertigprodukten gearbeitet wird.

Letzter Kommentar von am 1. Sep 2015 um 00:05

Lol......