Do, 15. April 2021
Lieferservice
Essen online bestellen

Pizzeria Ristorante Riano

Gerasdorfer Straße 124
1210 Wien (21. Bezirk - Floridsdorf)
Küche: Italienisch, Internationale Küche
Lokaltyp: Pizzeria
Pizzeria Ristorante Riano - WienFotos hochladen

am 22. April 2016
SuzanW

nein danke - zu lange Wartezeit - die Pizza war nicht durchgebacken und irgendwie geschmacklos... wenn ich die Wahl hätte zwischen einer alten Semmel oder nochmals so einer Pizza... was würde ich wohl nehmen??? - schade um die Zeit und ums Geld...

1 Kommentar

Warum Ambiente 1 und Service 2

23. Apr 2016, 00:13·Gefällt mir
am 17. September 2014
AA22

Also ich bestelle jedes mal bei der Riano. Eine sehr gute Pizzeria mit sehr leckeren Speisen. Nur weiter so. Kann ich jeden nur weiter empfehlen.

am 28. August 2014
IniB
SpeisenAmbienteKeine WertungService

Hab gestern Online was bestellt, aber angegeben das ich gern mit Bankomat zahlen würde. Was laut Website auch geht. So weit so gut hab auch ein Bestätigungsmail und Sms bekomme das ich mit Bankomat zahle. Essen war schnell da, nur der Schock an der Tür, der Lieferant hatte kein Bankomatgerät da, ...

4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Hätte ich eine Bestätigungsmail bekommen, dass BK - Zahlung OK ist, wäre ich sicherlich nicht losgezogen, Geld abzuheben. Kein BK - Gerät dabei, dann bitte Rechnung schicken. Über den Fauxpas, dass mir statt eines "Mohr im Hemd" nur "Moor im Hemd" geliefert wurde, hätte ich mich allerdings beschwert.

24. Apr 2016, 20:32·Gefällt mir

Das Hemd zu waschen ist dann schwierig. ;-)

24. Apr 2016, 13:14·Gefällt mir

Moor im Hemd....ich brech ab :D

24. Apr 2016, 04:11·Gefällt mir
am 10. September 2013
ChristianM3

Das Personal geht und kommt anscheinend wie es will, Übernahmen gabs in den letzten 10 Jahren schon einige. Über Essens Qualität sag ich nur eines: Auf der Speisekarte gibt es alles wie wollen die mir erklären das die mit 2 Köchen an die 200 Gerichte kochen können? Man kann davon ausgehen das do...

HilfreichGefällt mirLesenswert
2 Kommentare
1. Sep 2015, 00:05·Gefällt mir

LOL habe ich mir auch gedacht. Das Essen schmeckt aber auch genauso. Pizza ist net schlecht, aber sei wir ehrlich, was ist an Pizza so schwer zu machen? Nur der Teig darf nicht zu dick und der Käse nicht zuviel sein, das bringen sie ja noch zusammen.

31. Aug 2015, 18:14·Gefällt mir

Bewertet am 10.09.2013