Mi, 27. Oktober 2021

Brünner Straße 190, 1210 Wien
Küche: Österreichische Küche, Wiener Küche
Lokaltyp: Bierlokal, Gasthaus, Gasthof, Restaurant
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Visitenkarte - Brünner Bräu - WienGrillkotelette mit Pommes, gebratenem Speck, Grillgemüse &
Kräuterbutter - Brünner Bräu - WienGebackene Hühnerleber - Brünner Bräu - Wien
Mayonnaisesalat - Brünner Bräu - WienRechnung - Brünner Bräu - WienNichtraucherbereich - Brünner Bräu - Wien15 Fotos

Gesamtwertung

am 9. Februar 2020
Dijana1982

Toll für Feiern mit Familie und Kindern, da tolle Räumlichkeiten mit Spielbereich vorhanden ist. Tolles Service, super Essen. Wir feiern sehr gerne hier, die Kids fühlen sich hier ganz wohl und die Erwachsenen auchv

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 30. Juli 2019
Prinzleo

Waren heute mittags im Brünner Bräu und waren echt enttäuscht! Meine Frau hatte das kleine Grillkotlett mit Geüse und Pommes Frittes bestellt und ich das Pfandl Mediterran ( lt. Karte mit Vollkornnudeln) Im Garten waren 5 Personen inkl. Uns zweien anwesend und trotzdem war die Wartezeit 30 min....

2 Kommentare

Es kam nur ein"das kann ich mir nicht vorstellen" Es war aber eindeutig zu sehen das es keine Vollkornnudeln waren u d alles nur lauwarm bis kalt war. Wie schon gesagt keine Entschuldigung und sonst auch keine Reaktion.

30. Jul 2019, 17:11·Gefällt mir

Warum fürs Service 0 ungenügend? Ich nehme an ihr habt reklamiert, was kam dabei heraus?

30. Jul 2019, 16:44·Gefällt mir