Brünner Bräu

Brünner Bräu

2 Bewertungen fürBrünner Bräu

Dijana1982
am 9. Februar 2020
Toll für Feiern mit Familie und Kindern, da tolle Räumlichkeiten mit Spielbereich vorhanden ist. Tolles Service, super Essen. Wir feiern sehr gerne hier, die Kids fühlen sich hier ganz wohl und die Erwachsenen auchv
Prinzleo
am 30. Juli 2019
Waren heute mittags im Brünner Bräu und waren echt enttäuscht! Meine Frau hatte das kleine Grillkotlett mit Geüse und Pommes Frittes bestellt und ich das Pfandl Mediterran ( lt. Karte mit Vollkornnudeln) Im Garten waren 5 Personen inkl. Uns zweien anwesend und trotzdem war die Wartezeit 30 min....Mehr anzeigenWaren heute mittags im Brünner Bräu und waren echt enttäuscht!
Also die Nudeln waren nicht Vollkorn- die Aussage der Kellnerin- Ach steht das in der Karte??
Alles war lauwarm und schwamm im Fett

Es kam nur ein"das kann ich mir nicht vorstellen" Es war aber eindeutig zu sehen das es keine Vollkornnudeln waren u d alles nur lauwarm bis kalt war. Wie schon gesagt keine Entschuldigung und sonst auch keine Reaktion.

30. Jul 2019, 17:11·Gefällt mir
Charlchen
am 5. März 2016
Da ich einen Termin hatte und eine gewisse Zeit überbrücken musste, besuchte ich diese Woche das "Brünner Bräu". Das Lokal selbst ist recht lieblos gestaltet; die Möbel sind schon sehr abgenutzt. Es gibt kaum Dekoration - alles in allem: Man könnte mehr daraus machen. Außerdem war es viel zu k...Mehr anzeigenDa ich einen Termin hatte und eine gewisse Zeit überbrücken musste, besuchte ich diese Woche das "Brünner Bräu".

Das Lokal selbst ist recht lieblos gestaltet; die Möbel sind schon sehr abgenutzt. Es gibt kaum Dekoration - alles in allem: Man könnte mehr daraus machen. Außerdem war es viel zu kalt, um sich wohl zu fühlen. Lag vielleicht auch daran, dass kaum Besucher anwesend waren, bei einem vollen Lokal wird sich auch die Raumtemperatur verbessern.

Der Service war sehr gut. Nette, saube Bedienung, keine Wartezeiten - aber wie gesagt: Kaum Besucher. Auswahl war ausreichend.

Ich habe mir einen Grillteller bestellt. Für den Preis von knapp 13 € ganz okay. Die Pommes waren gut, das Fleisch ein wenig zäh, das Sauergemüse leider "Fertigware".

Auf jeden Fall noch einen weiteren Besuch wert.
hubba
am 10. Februar 2015
Essen OK, gute Auswahl, von der her Menge mehr als ausreichend Wir saßen im Nichtraucherbereich was sich leider als Fehler herausstellte da der hintere Bereich als Kinderspielecke benützt wird und entsprechend laut war. Da die Eltern im Raucherbereich saßen und ihr Bierchen tranken konnten die ...Mehr anzeigenEssen OK, gute Auswahl, von der her Menge mehr als ausreichend
Da die Eltern im Raucherbereich saßen und ihr Bierchen tranken konnten die Kinder ihre Energien ungehindert und in voller Lautstärke loswerden. Schade halt wenn man nach der Arbeit bei einem Bierchen einen Plausch abhalten möchte.
schorsch77
am 18. Jänner 2012
habe nach den unterschiedlichen bewertungen den entschluss gefasst mir das lokal mal selbst anzusehen! also mir hat das ambiente, bräu üblich, sehr gut gefallen! rustikale einrichtung, rustikale speisekarte, gut gekühltes und auch eingeschenktes bier (was nicht selbstverständlich ist) denn ge...Mehr anzeigenhabe nach den unterschiedlichen bewertungen den entschluss gefasst mir das lokal mal selbst anzusehen!

also mir hat das ambiente, bräu üblich, sehr gut gefallen!
rustikale einrichtung, rustikale speisekarte, gut gekühltes und auch eingeschenktes bier (was nicht selbstverständlich ist) denn gerade hier vermisse ich offt die liebe zum detail und eine schöne schaumhaube gehört meiner meinung nach einfach zu einem guten bier, den man trinkt ja auch mit den augen!

die speisen waren schmackhaft, das gegrillte fleisch war unserem wunsch entsprechend wirklich medium und auch mehr als ausreichend von der menge her! natürlich sieht das jeder anders, nur ich bin der meinung satt zu werden ist erstrebenswert überfüllt jedoch nicht!

also insgesamt habe ich einen sehr positiven eindruck vom lokal gewonnen und werde sicher wieder kommen!