Sa, 27. April 2024
Souvlaki vom Reh mit Couscous - aromenreicher Einstieg - Stockerwirt - Sulz im Wienerwald

Souvlaki vom Reh mit Couscous - aromenreicher Einstieg

6 von 129
29. Okt 2023
Gefällt mir3
Geräucherte Seeforelle / Bete / Staudensellerie-Apfelsalsa / Saiblingskaviar - Stockerwirt - Sulz im Wienerwald
Geflämmter Ziegenkäse / Rote Rüben / Krenespuma - Stockerwirt - Sulz im Wienerwald
Gebratene Lachsforelle/ Rote Rübe / Fisch-Bisque / Krenespuma - Stockerwirt - Sulz im Wienerwald
Maronireis - Stockerwirt - Sulz im Wienerwald
Bratapfel / Vanillesoße / Butterkeks-Eis - Stockerwirt - Sulz im Wienerwald
Fasanbrust in Speckmantel mit Maronifülle, Erdäpfel/Spinatrolle, Wildssauce… ... - Stockerwirt - Sulz im Wienerwald
Tonkabohnen-Brûlée - Stockerwirt - Sulz im Wienerwald
Kleiner süßer Abschluss - genau richtig dimensioniert - Stockerwirt - Sulz im Wienerwald
Ambiente im Garten - Stockerwirt - Sulz im Wienerwald
Artischocke mit Eierschwammerlragout, tadellose Vorspeise - Stockerwirt - Sulz im Wienerwald
Rehbraten mit Serviettenknödel in Wurzelrahmsauce. Gute Idee, aber viel, ... - Stockerwirt - Sulz im Wienerwald
Zwiebelrostbraten, vulgo ZRB - ohne Braterdäpfel, weil die Liebste und carbs ... - Stockerwirt - Sulz im Wienerwald
Beef Tatar, tadellos - Stockerwirt - Sulz im Wienerwald
Campari für die Liebste, - what else? - Stockerwirt - Sulz im Wienerwald
Seesaibling/Linsendal/Koreander - Stockerwirt - Sulz im Wienerwald
In Roten Rüben gebeizte Bio-Lachsforelle mit Rahmgurke und Senfssauce - Stockerwirt - Sulz im Wienerwald
Helle und dunkle Schokomousse von der Zotterschokolade mit Zwergorangen - Stockerwirt - Sulz im Wienerwald
Vegetarisch gefüllte Krautroulade/Quinoa/Schafkäse/Gemüse/
Paprikasauce - Stockerwirt - Sulz im Wienerwald
Asiatische Gemüserolle/Reisteig/Karotten-Mangosalsa - Stockerwirt - Sulz im Wienerwald
Rosa Lammrücken mit Selleriepürre und Speckbohnen - phantastisch! - Stockerwirt - Sulz im Wienerwald
Hasensülzchen mit Kernöl - hervorragend! - Stockerwirt - Sulz im Wienerwald
Unser Tisch … - Stockerwirt - Sulz im Wienerwald
Tagliolini nach Toskana-Art mit Wienerwald-Hirsch (Vorspeisen-Portion)… ... - Stockerwirt - Sulz im Wienerwald
1 2 3 4 5
Stockerwirt »
WrKFan

Alles klar, ReTe bildet! 😊

1. Nov 2023, 06:39Gefällt mir1
ChristianD3

Natürlich gibt’s dort auch Rehe - nur so nebenbei… die Verbreitung des Rotwildes erstreckt sich in den Süden bis nach „Hellas“ 🇬🇷… Aber es wird klassisch aus Schwein gemacht :-))

31. Okt 2023, 09:18Gefällt mir1
WrKFan

Gibt es in Griechenland Rehe? ;)

31. Okt 2023, 08:26Gefällt mir
Meidlinger12

Arg, dass man beim österreichischen Stockerwirt Souvlaki bekommt wie sie richtig gehören und beim Griechen bekommt man statt Souvlaki einen Grillspieß oder auch Hirtenspieß genannt.

31. Okt 2023, 06:50Gefällt mir