Rosa Lammrücken mit Selleriepürre und Speckbohnen - phantastisch! - Stockerwirt - Sulz im Wienerwald

Rosa Lammrücken mit Selleriepürre und Speckbohnen - phantastisch!

21 von 129
10. Dez 2022
Gefällt mir3
Geräucherte Seeforelle / Bete / Staudensellerie-Apfelsalsa / Saiblingskaviar - Stockerwirt - Sulz im Wienerwald
Geflämmter Ziegenkäse / Rote Rüben / Krenespuma - Stockerwirt - Sulz im Wienerwald
Gebratene Lachsforelle/ Rote Rübe / Fisch-Bisque / Krenespuma - Stockerwirt - Sulz im Wienerwald
Maronireis - Stockerwirt - Sulz im Wienerwald
Bratapfel / Vanillesoße / Butterkeks-Eis - Stockerwirt - Sulz im Wienerwald
Souvlaki vom Reh mit Couscous - aromenreicher Einstieg - Stockerwirt - Sulz im Wienerwald
Fasanbrust in Speckmantel mit Maronifülle, Erdäpfel/Spinatrolle, Wildssauce… ... - Stockerwirt - Sulz im Wienerwald
Tonkabohnen-Brûlée - Stockerwirt - Sulz im Wienerwald
Kleiner süßer Abschluss - genau richtig dimensioniert - Stockerwirt - Sulz im Wienerwald
Ambiente im Garten - Stockerwirt - Sulz im Wienerwald
Artischocke mit Eierschwammerlragout, tadellose Vorspeise - Stockerwirt - Sulz im Wienerwald
Rehbraten mit Serviettenknödel in Wurzelrahmsauce. Gute Idee, aber viel, ... - Stockerwirt - Sulz im Wienerwald
Zwiebelrostbraten, vulgo ZRB - ohne Braterdäpfel, weil die Liebste und carbs ... - Stockerwirt - Sulz im Wienerwald
Beef Tatar, tadellos - Stockerwirt - Sulz im Wienerwald
Campari für die Liebste, - what else? - Stockerwirt - Sulz im Wienerwald
Seesaibling/Linsendal/Koreander - Stockerwirt - Sulz im Wienerwald
In Roten Rüben gebeizte Bio-Lachsforelle mit Rahmgurke und Senfssauce - Stockerwirt - Sulz im Wienerwald
Helle und dunkle Schokomousse von der Zotterschokolade mit Zwergorangen - Stockerwirt - Sulz im Wienerwald
Vegetarisch gefüllte Krautroulade/Quinoa/Schafkäse/Gemüse/
Paprikasauce - Stockerwirt - Sulz im Wienerwald
Asiatische Gemüserolle/Reisteig/Karotten-Mangosalsa - Stockerwirt - Sulz im Wienerwald
Hasensülzchen mit Kernöl - hervorragend! - Stockerwirt - Sulz im Wienerwald
Unser Tisch … - Stockerwirt - Sulz im Wienerwald
Tagliolini nach Toskana-Art mit Wienerwald-Hirsch (Vorspeisen-Portion)… ... - Stockerwirt - Sulz im Wienerwald
1 2 3 4 5
Stockerwirt »