Sa, 27. April 2024
Fotos hochladenZum Lokal »
Dry-aged Beiried (vom Höllerschmid) für 2 mit Eierschwammerl-Risotto und Gemüse - Duspara - Wien

Dry-aged Beiried (vom Höllerschmid) für 2 mit Eierschwammerl-Risotto und Gemüse

11 von 69
15. Jul 2023
Gefällt mir
Herrliches Reisfleisch / Mittagsmenü - Duspara - Wien
Flüssiger Schoko-Kuchen mit Beerensorbet - Schoki-Glück 😀 - Duspara - Wien
Erstklassiges Rinderfilet (2x Ladycut) auf Wunsch ohne weitere Kohlenhydrate - Duspara - Wien
Linguine mit Riesengarnelen - herrlich - Duspara - Wien
Kalbsrollbraten mit Risibisi (Mittagsmenü) - Duspara - Wien
Hühnerfilet Pariser Art mit Gemüserisotto (Mittagsmenü) - Duspara - Wien
Räucherfisch-Rilette mit Kalbstafelspitz und Aromaten - Duspara - Wien
Knuspriges Röllchen gefüllt mit Topinambur-Creme auf Steinpilz-Sauce - Duspara - Wien
Roastbeef mit Eierschwammerl auf einer Sardellen-Emulsion - first class - Duspara - Wien
Geflämmter Saibling auf Wildkräuter, marinierten Marillen und Artischocken - ... - Duspara - Wien
Burrata mit Wildkräuter und Tomaten - geteilt - Duspara - Wien
Wildkräuter und 🍅 (meine Hälfte) - Duspara - Wien
Erdäpfel-Gratin und eine echt göttliche Demi-Glacé zur Beiried - Duspara - Wien
Braten vom „Schweinderl“ mit Majoranknödel & warmen Speckkraut - Suchtgefahr! - Duspara - Wien
Gekochtes Schulterscherz’l mit Wurzelgemüse & Semmelkren - herrliches ... - Duspara - Wien
Duspara - Paradeiser-Kokossuppe - Duspara - Wien
Duspara - Freitag Fischtag - Heilbutt mit Erdäpfelpüree und wildem Brokoli - Duspara - Wien
Duspara - Freitag Fischtag - Zanderfilet auf Bärlauch-Spinatrisotto - Duspara - Wien
Duspara - Gastube - klein, aber fein - Duspara - Wien
Paprika-Huhn mit Butternockerl - Duspara - Wien
Geflämmter Saibling & Spargel - Duspara - Wien
Steak von d. Beiried (dry aged) mit Spargel & Erdäpfelgratin - 1st class! - Duspara - Wien
Die Beilagen - Duspara - Wien
1 2 3
Duspara »
ChristianD3

Ok - das primäre posting/der Erstkommentar wurde hier offenbar gelöscht (aktiv od. passiv?) Hmmm… egal! Danke für d. PN…

16. Aug 2023, 06:40Gefällt mir
Meidlinger12

Für mich/uns gilt eigentlich das gleiche. Ich mag es auch nicht mich zuviel mit den Fotos zu beschäftigen. Im Vordergrund steht der Genuss, die Umgebung auf sich einwirken lassen und natürlich die Begleitung. Wir nehmen auch fast nie unsere Hündin mit, das verursacht zu viel Streß und Ablenkung.

18. Jul 2023, 22:15Gefällt mir1
ChristianD3

Dieser/Dein Kommentar ist wie das unsägliche Programm des ORF‘s … eine einzige Wiederholung. Hatten diesen Punkt (Fotokunst auf ReTe) schon mehrmals zum Thema - auch privat und „Face to Face“ drum verstehe ich dieses ständige Aufwärmen nicht. Sorry… Werde in Zukunft darauf auch nicht mehr reagieren und auf Kommentare meinerseits im ReTe-Forum gänzlich verzichten. Ab nun werde ich ausschließlich Berichte verfassen und Fotos posten (so wie ich sie eben mache). Meine Bilder sind und waren immer nur blitzschnelle Schnappschüsse und sollten/werden keine Kunstwerke darstellen. Im Vordergrund steht für mich mein(e) Begleiter(in), die Aufmerksamkeit am Gespräch und natürlich der uneingeschränkte Genuss mit allen Sinnen. Das ist auch oft der Grund warum manche User hier gar keine Fotos posten - was zu respektieren ist. Kurz an das Urgestein M12: Sollte ich manchmal in der Hitze des Gefecht meinerseits verbal übers Ziel hinausgeschossen sein - bitte dies zu entschuldigen. 😇 Werde das Forum natürlich weiter nutzen und besuchen (ist eine lieb gewonnene Angewohnheit geworden) aber nicht mehr an Diskussionen und dgl. teilnehmen. „That’s now my new way“ - würde der von mir geschätzte adn66 sagen :-)

15. Jul 2023, 06:49Gefällt mir1