Fotos hochladenZum Lokal »
Duspara - Gastube - klein, aber fein - Duspara - Wien

Duspara - Gastube - klein, aber fein

19 von 68
13. Mai 2023
Gefällt mir
Flüssiger Schoko-Kuchen mit Beerensorbet - Schoki-Glück 😀 - Duspara - Wien
Erstklassiges Rinderfilet (2x Ladycut) auf Wunsch ohne weitere Kohlenhydrate - Duspara - Wien
Linguine mit Riesengarnelen - herrlich - Duspara - Wien
Kalbsrollbraten mit Risibisi (Mittagsmenü) - Duspara - Wien
Hühnerfilet Pariser Art mit Gemüserisotto (Mittagsmenü) - Duspara - Wien
Räucherfisch-Rilette mit Kalbstafelspitz und Aromaten - Duspara - Wien
Knuspriges Röllchen gefüllt mit Topinambur-Creme auf Steinpilz-Sauce - Duspara - Wien
Roastbeef mit Eierschwammerl auf einer Sardellen-Emulsion - first class - Duspara - Wien
Geflämmter Saibling auf Wildkräuter, marinierten Marillen und Artischocken - ... - Duspara - Wien
Dry-aged Beiried (vom Höllerschmid) für 2 mit Eierschwammerl-Risotto und Gemüse - Duspara - Wien
Burrata mit Wildkräuter und Tomaten - geteilt - Duspara - Wien
Wildkräuter und 🍅 (meine Hälfte) - Duspara - Wien
Erdäpfel-Gratin und eine echt göttliche Demi-Glacé zur Beiried - Duspara - Wien
Braten vom „Schweinderl“ mit Majoranknödel & warmen Speckkraut - Suchtgefahr! - Duspara - Wien
Gekochtes Schulterscherz’l mit Wurzelgemüse & Semmelkren - herrliches ... - Duspara - Wien
Duspara - Paradeiser-Kokossuppe - Duspara - Wien
Duspara - Freitag Fischtag - Heilbutt mit Erdäpfelpüree und wildem Brokoli - Duspara - Wien
Duspara - Freitag Fischtag - Zanderfilet auf Bärlauch-Spinatrisotto - Duspara - Wien
Duspara - Gastube - klein, aber fein - Duspara - Wien
Paprika-Huhn mit Butternockerl - Duspara - Wien
Geflämmter Saibling & Spargel - Duspara - Wien
Steak von d. Beiried (dry aged) mit Spargel & Erdäpfelgratin - 1st class! - Duspara - Wien
Die Beilagen - Duspara - Wien
Top Gansl - Duspara - Wien