Sa, 27. Februar 2021

9. Okt 2016
Vergrößern
Schaum von der Jausenzwiebel und Majoran - Hotel „Die Forelle“ - Weißensee
Forelle, Essiglinsen, Grünkohl und Speck - Hotel „Die Forelle“ - Weißensee
Schlögl von Nuart's Molkeschwein, Ofenkarfiol und Rettich - Hotel „Die Forelle“ - Weißensee
Zotters Dunkle samt Zwetschke - Hotel „Die Forelle“ - Weißensee
03.10.2016 - Hotel „Die Forelle“ - Weißensee
Tatar von der Seeforelle, Erdäpfel und Rahm - Hotel „Die Forelle“ - Weißensee
Schaum vom Frühkraut mit Wildkräutern - Hotel „Die Forelle“ - Weißensee
Erfrischung von der Wachauer Marille und Schwarztee - Hotel „Die Forelle“ - Weißensee
Brust vom Oberberger Biohendl - Hotel „Die Forelle“ - Weißensee
Seesaibling mit Gmias..... - Hotel „Die Forelle“ - Weißensee
Talggen, Joghurt, Heidelbeeren, Hafer - Hotel „Die Forelle“ - Weißensee
Der Kas, schon für den Abends vorbereitet. - Hotel „Die Forelle“ - Weißensee
Im mittleren Bereich, da haben die Mitarbeiter gegessen. - Hotel „Die Forelle“ - Weißensee
Im mittleren Bereich..... - Hotel „Die Forelle“ - Weißensee
Hotel „Die Forelle“ - Weißensee
1 2 3
Hotel „Die Forelle“ »

Kommentare

Noch keine Kommentare zu diesem Foto vorhanden.

Foto kommentieren