05.10.2016 - Hotel „Die Forelle“ - Weißensee

Der mittlere Essbereich..... - Hotel „Die Forelle“ - Weißensee
.....eine Forelle im Winter..... :-) - Hotel „Die Forelle“ - Weißensee
Die "Forelle" - Hotel „Die Forelle“ - Weißensee
Hotel „Die Forelle“ - Weißensee
Der traumhafte Blick von der Forelle auf den Weißensee, so gesehen am ... - Hotel „Die Forelle“ - Weißensee
05.10.2016 - Hotel „Die Forelle“ - Weißensee
Seeforelle mit Tomatenkernen und Sauerrahm - Hotel „Die Forelle“ - Weißensee
Geschmortes Backerl vom Molkeschwein, Dotter, sowie Rauch- und Strauchsellerie - Hotel „Die Forelle“ - Weißensee
Essenz vom Seefisch mit Wurzelgemüse und pannonischem Safran - Hotel „Die Forelle“ - Weißensee
Erfrischung von der Zwetschke mit Kakao - Hotel „Die Forelle“ - Weißensee
Wildfang-Renke, Kohlrübe und Buttermilch-Gerste - Hotel „Die Forelle“ - Weißensee
Schlögl vom Tauernreh, mit Topinamburg und Apfel - Hotel „Die Forelle“ - Weißensee
Interpretation von der Kletznnudel mit Birne Honig-Butter und Hafer - Hotel „Die Forelle“ - Weißensee
04.10.2016 - Hotel „Die Forelle“ - Weißensee
angeräucherte Seeforelle, rote Rüben und Rettich - Hotel „Die Forelle“ - Weißensee
Gekochte Zunge vom Tauernkalb, Semmelkren, Spinat, Balsamico - Hotel „Die Forelle“ - Weißensee
Schaum von der Jausenzwiebel und Majoran - Hotel „Die Forelle“ - Weißensee
Forelle, Essiglinsen, Grünkohl und Speck - Hotel „Die Forelle“ - Weißensee
Schlögl von Nuart's Molkeschwein, Ofenkarfiol und Rettich - Hotel „Die Forelle“ - Weißensee
Zotters Dunkle samt Zwetschke - Hotel „Die Forelle“ - Weißensee
03.10.2016 - Hotel „Die Forelle“ - Weißensee
Tatar von der Seeforelle, Erdäpfel und Rahm - Hotel „Die Forelle“ - Weißensee
Schaum vom Frühkraut mit Wildkräutern - Hotel „Die Forelle“ - Weißensee
Erfrischung von der Wachauer Marille und Schwarztee - Hotel „Die Forelle“ - Weißensee
1 2 3 4
Hotel „Die Forelle“ »