L'Osteria Wien - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »

Kommentare (6)

am 29. Sep 2016 um 20:16

Dann spare dir die Reise zusammen - alleine die kreolische Küche im Süden ist wahnsinnig gut.

Gefällt mir1Antworten
am 29. Sep 2016 um 19:11

Ich hab es eigentlich nicht so auf die Amerikaner gemeint, sondern wegen der Ketten, egal woher die kommen. Ich wär auch gern mal in den Südstaaten....

Gefällt mirAntworten
am 29. Sep 2016 um 18:58

Der Teig ein wenig blass, oder? Pauschalaussagen wie "ist so amerikanisch" mag ich ja nicht besonders. Nicht alles in den USA ist eine Kette, nicht alles ein "Diner". Ich bin mindestens einmal pro Jahr dort, es hat sich in den letzten Jahren kulinarisch sehr, sehr viel getan. "Organic", also "Bio" und "regional" ist heute in vielen Lokalen bereits Standard, es gibt unglaublich gute und auch kreative Lokale, Food trucks, etc. Außerdem ist "Amerika" ein viel zu weit gefasster Begriff. Ich war in den Südstaaten in tollen Lokalen, Portland hat (auch kulinarisch) das Motto "Keep Portland weird!", mein Lieblingsitaliener, abseits vom Federico, ist in Manhattan.

Gefällt mir3Antworten
am 29. Sep 2016 um 18:30

A ja is übrigens eine deutsche Kette und die neue Filiale im 8ten hat zwei Italienische Pizzabäcker.....

Gefällt mirAntworten
am 29. Sep 2016 um 17:56

Höhere Gewalt Meidlinger12, war ein Treffen ehemaliger Kollegen, auf das Lokal hatte ich keinen Einfluss.......

Gefällt mirAntworten
am 29. Sep 2016 um 17:30

Pizzakettenlokale werden so gut wie geht vermieden. Das ist so amerikanisch.

Gefällt mirAntworten
Fotos hochladen
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK