RestaurantTester.at
Dienstag, 17. Oktober 2017
HomeLokal GuidesEventsLokal eintragen

Ostwind - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
"Fu Qi Fei Pian", Rinderkutteln und Rindfleisch in scharfer Soße - Ostwind - Wien

"Fu Qi Fei Pian", Rinderkutteln und Rindfleisch in scharfer Soße

11von42
Hochgeladen am 1. Nov 2015
Vergrößern
Ostwind - Wien
Ostwind - Wien
Ostwind - Wien
Ostwind - Wien
Ostwind - Wien
Ostwind - Wien
Ostwind - Wien
Ostwind - Wien
Ostwind - Wien
1 2 Weiter
Ostwind »
Experte
langnan
58
16

Kommentare (6)

am 29. Jun 2016 um 18:49

die besten Kutteln hatte ich im Dim-Sum Restaurant im Chinazentrum (Rechte Wienzeile) - und die wurden zum Schluss im Korb gedämpft, wie mir schien, und wunderbar weich. Gerade das hat mir sehr geschmeckt, waren auch gelungen gewürzt. Die fehlen mir, ebenso das Rindfleisch mit der Sehne (im Bild) - kann man bei uns nicht einmal mehr kaufen, Kutteln höchstens gefroren. Wien, komm zu mir...

Gefällt mirAntworten
am 1. Nov 2015 um 13:52

Richtig! Auf die Textur kommts an!

Gefällt mirAntworten
am 1. Nov 2015 um 13:43

Ja, kann durchaus sein. Ich esse z.B gerne ab und zu Beuschel der wiener Küche, aber so eine weiche Struktur von Innereien sieht man in der chinesischen Küche selten. Egal Kutteln, Darm, Magen oder Schweineohren, alles sollte etwas an Biss beibehalten.

Gefällt mir3Antworten
am 1. Nov 2015 um 12:46

Danke! Dann ist es also eine westliche Küchenrichtung, Kutteln (und Schweinsohren) weich zu kochen.

Gefällt mirAntworten
am 1. Nov 2015 um 12:12

@bertl2: Die Kutteln hier waren auch nicht besonders weich, man muß schon gute Zähne haben.

Gefällt mirAntworten
am 1. Nov 2015 um 11:52

Täusche ich mich, oder sind hier die Kutteln einigermaßen weich? Anderswo sind sie (zu) fest.

Gefällt mirAntworten
Fotos hochladen

In Lokal Guides

Die anderen Chinarestaurants in Wien

Die allgegenwärtigen "Chinesen ums Eck" werden heute, aus mehr oder weniger g...

Mapo Tofu, Mapo Dofou, Ma-Po Tofu

Mapo Tofu ist für mich die Pizza Margerita der Sichuan-Küche, wo immer das an...

Meine Chinafavoriten!

Es gibt zwei Sorten von Chinarestaurants: Gut und schlecht! Anzahl derer gib...

Mehr Lokal Guides »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK