RestaurantTester.at
Freitag, 26. Mai 2017
Home Lokal Guides Events Lokal eintragen
die burgermacher - Wien
38von49
Hochgeladen am 9. Jun 2012
Vergrößern
die burgermacher - Wien
die burgermacher - Wien
die burgermacher - Wien
die burgermacher - Wien
die burgermacher - Wien
die burgermacher - Wien
die burgermacher - Wien
die burgermacher - Wien
die burgermacher - Wien
die burgermacher - Wien
die burgermacher - Wien
die burgermacher - Wien
die burgermacher - Wien
die burgermacher - Wien
Zurück 1 2
die burgermacher »
Experte
Gastronaut
442
46

Kommentare (6)

am 17. Jän 2014 um 21:05

Bin zwar kein reiner Vegetarier, hab aber statt Rindfleisch schon oft Falaffel bzw Erdäpfel-Zucchini-Laberl gemacht. Sonst selbige Zutaten wie bei normalem Hamburger.

Gefällt mir
am 17. Jän 2014 um 19:20

Frage an die Vegetarier unter uns. Was ist das wichtigste für euch bei einem Hambuger? Welche Zutaten?

Gefällt mir
am 17. Jän 2014 um 15:52

Das schmeckt????

Gefällt mir
am 17. Jän 2014 um 15:18

Hätte bestimmt auch besser geschmeckt! Aber man geht ja eh nicht mehr zu den Burgermachern, also ist es eh hinfällig!

Gefällt mir1
am 17. Jän 2014 um 15:15

Da wäre mir ein Brötchen aber lieber ;-)

Gefällt mir
am 17. Jän 2014 um 15:13

Das kein Brötchen, das war Tofu...

Gefällt mir
Fotos hochladen

In Lokal Guides

Die besten Burger Wiens

Burger können eine Delikatesse sein! Vergessen sie die Ketten! Probieren sie ...

Mehr Guides »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK