RestaurantTester.at
Freitag, 19. Jänner 2018

die burgermacher - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
die burgermacher - Wien
38von49
Hochgeladen am 9. Jun 2012
Vergrößern
die burgermacher - Wien
die burgermacher - Wien
die burgermacher - Wien
die burgermacher - Wien
die burgermacher - Wien
die burgermacher - Wien
die burgermacher - Wien
die burgermacher - Wien
die burgermacher - Wien
die burgermacher - Wien
die burgermacher - Wien
die burgermacher - Wien
die burgermacher - Wien
die burgermacher - Wien
Zurück 1 2
die burgermacher »
Experte
Gastronaut
462
45

Kommentare (6)

am 17. Jän 2014 um 21:05

Bin zwar kein reiner Vegetarier, hab aber statt Rindfleisch schon oft Falaffel bzw Erdäpfel-Zucchini-Laberl gemacht. Sonst selbige Zutaten wie bei normalem Hamburger.

Gefällt mirAntworten
am 17. Jän 2014 um 19:20

Frage an die Vegetarier unter uns. Was ist das wichtigste für euch bei einem Hambuger? Welche Zutaten?

Gefällt mirAntworten
am 17. Jän 2014 um 15:52

Das schmeckt????

Gefällt mirAntworten
am 17. Jän 2014 um 15:18

Hätte bestimmt auch besser geschmeckt! Aber man geht ja eh nicht mehr zu den Burgermachern, also ist es eh hinfällig!

Gefällt mir1Antworten
am 17. Jän 2014 um 15:15

Da wäre mir ein Brötchen aber lieber ;-)

Gefällt mirAntworten
am 17. Jän 2014 um 15:13

Das kein Brötchen, das war Tofu...

Gefällt mirAntworten
Fotos hochladen
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2018 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK