Mo, 21. Juni 2021

Wienerstraße 4
2193 Wilfersdorf/Hobersdorf
Küche: Österreichische Küche, Wiener Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Beisl
Wildschwein - Neunläuf - Wilfersdorf/HobersdorfFasanbrust - Neunläuf - Wilfersdorf/Hobersdorfgeröstete Leber - Neunläuf - Wilfersdorf/Hobersdorf
Rindfleisch
 - Neunläuf - Wilfersdorf/HobersdorfDie Weine der Woche, Flasche unten offen, sieht man auch nicht jeden Tag - Neunläuf - Wilfersdorf/HobersdorfSalz und Pfeffermühle als Weinflasche "getarnt" originell - Neunläuf - Wilfersdorf/Hobersdorf

am 19. Mai 2018
InaHummel

Heute feierten wir einen 200-er mit der Verwandtschaft (einmal den 70-er von Zwillingsbrüdern und einmal den 60-er des jüngeren Bruders!). Eine Tafel für 25 Personen samt passender Torte waren bereits seit mehreren Wochen vorbestellt. Da die neu gebaute Autobahn die Fahrzeit sehr verkürzt, fande...

Hilfreich4Gefällt mir4Lesenswert2

3430 Tulln