Krone Sushi RestaurantKrone Sushi RestaurantKrone Sushi Restaurant

Küche: Chinesisch, Thailändisch, Sushi

3 Bewertungen für: Krone Sushi Restaurant

am 25. August 2015
matokl

Waren schon mehrmals zum Buffet-Essen da!

Immer frisch und reichlich!
Es wurde immer aufgefüllt !
Sehr zuvorkommendes Servicepersonal!
Kommen immer wieder gerne zum Essen!

am 9. Mai 2014
johnlara

am 9.5.2014 zu dritt abendgegessen: kleine auswahl an speisen,wasabi sehr gestreckt und dünnflüssig,sojasauce mit üblen geschmack in richtung alter suppenwürze,misosuppe versalzen,über den warmen speisen lag ein essigsaurer geruch und daher gar nicht probiert.
meine tochter musste den vollpreis bezahlen obwohl sie alterstechnisch noch nicht müßte,auch nachfragen brachte keinen erfolg und wurde glatt ignoriert.
wiederholungsgefahr 0%,dieses lokal ist ein absolutes nogo.

am 18. März 2014
Cleric

Wir waren unangekündigt um die Mittagszeit in diesem Lokal – es war sehr voll und wir bekamen nur einen Platz im Raucherbereich. Man muss sagen, dass dieser sehr schön gestaltet ist – mit einem alten metallenen Kamin (wahrscheinlich ein Überbleibsel des Vorbesitzers), Bildern, wunderschönen Tischen etc. Es riecht halt ein wenig verraucht. Durch die nette Hilfe einer sehr bemühten Kellnerin, konnten wir schon nach kurzer Zeit in den Nichtraucherbereich wechseln. Großes Plus dafür.
Der Buffetbereich ist sehr nett angerichtet und es gibt eine vergleichbar relativ große Auswahl an warmen Speisen, Salaten, Süßspeisen, Suppen sowie Sushi und Maki.
Ein negativer Punkt für uns, waren die gestreckten Saucen. Wasabi erinnerte eher an Oberskren mit etwas Wasabi und die Sojasauce an Maggi.
Sonst waren die Speisen lecker und frisch zubereitet. Nett fanden wir auch die Nachspeisenauswahl – von Pudding über Gummizeugs bis hin zu den bekannten gebackenen Bananen, war alles vorhanden.
Fazit: Das Restaurant ist durchaus empfehlenswert und ist unseres Wissens nach bis jetzt das Einzige in Mistelbach, dass Buffet anbietet. Das Service war perfekt und die Kellnerinnen sehr bemüht und freundlich. Das Essen war insgesamt gut und über die Kleinigkeit mit den Saucen, kann man hinwegsehen. Wir werden sicher wieder hingehen, wenn wir in der Umgebung sind, doch diesmal werden wir das Abendbuffet versuchen.

Krone Sushi Restaurant - Karte

3100 St. Pölten