Mokka

Lokaltyp: Café, Bar

1 Bewertung für: Mokka

am 12. März 2015
Schokomaus80

Auf der Durchreise durchs südliche Burgenland eine Kleinigkeit essen war unsere Gesinnung, diese führte uns ins Mokka nach Güssing.

Ambiente:
Das Lokal besteht aus 2 Räumen ... einen "großem" Gastraum mit Bar und tw. Hochtischen, wo ca. 35 Personen Platz finden und einem kleinen Nebenraum mit 5 Tischen und Eisvitrine für ca. 20 Personen. Der kleinere wird als Nichtraucherbereich geführt, wobei die Tür zum Raucherbereich meist offen ist und somit leider auch der Rauch (je nach Anzahl der rauchenden Gäste) zu spüren ist.
Der Nichtraucherraum wirkt etwas beengt und ist zum Sitzen von der Tischanordung her leider nicht so gemütlich gestaltet.

Speisen:
es gibt täglich Menü mit 1 Suppe und 2 Hauptspeisen zur Auswahl.
Zusätzlich dazu gibt es eine kleine überschaubare Karte, die von kleinen Snacks (wie Toast) über Salate, Nudeln und Pizzen bis hin zu div. Hamburgervariationen reicht. Die Auswahl bei den einzelnen Kategorien ist aber überschaubar (es gibt zB. bei den Pizzen ca. 8 verschiedene zur Auswahl).
Im Sommer dürfte es hier auch selbstgemachtes Speiseeis geben ... aktuell befinden sich in der Eisvitrine nur ein paar wenige Eissorten (wahrscheinlich die "Winter-Standard-Kollektion :-))

Meine Wahl fiel auf eine Salamipizza. Die Pizza war geschmacklich okay, jedoch kein besonderes Highlight ... sie schmeckte etwas süßlich, das dürfte an der Tomatensauce gelegen haben. Fazit: Gut

Service:
nette Kellnerin, die sehr bemüht war. Ging auch recht flott, bis das Essen zu Tisch kam.

Alles in allem würd ich sagen, für einen kleinen guten Snack ganz ok, Angebot und Ambiente entsprechen eben einer Cafe-Bar (wird ja auch so beworben).

Mokka - Karte

7000 Eisenstadt