RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
40
47
37
Gesamtrating
41
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Riegelbergschenke
Alle Fotos (2)
Event eintragen
Riegelbergschenke Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Ambiente
Urig
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
16:00-24:00
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
16:00-24:00
Fr
16:00-24:00
Sa
15:00-15:00
So
15:00-24:00
Hinzugefügt von:
mcleod68
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Riegelbergschenke

Nr. 224
7535 Rauchwarter-Bergen
Burgenland
Küche: Österreichisch
Lokaltyp: Heuriger
Tel: 0664 7908035
Lokal teilen:

2 Bewertungen für: Riegelbergschenke

Rating Verteilung
Speisen
5
4
2
3
2
1
0
Ambiente
5
1
4
1
3
2
1
0
Service
5
1
4
3
1
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 28. Juni 2015
Experte
Schokomaus80
41
2
14
4Speisen
5Ambiente
3Service
2 Fotos1 Check-In

Ein kleiner Snack am Abend … da geht's mal zum Heurigen.

Leider spielte das Wetter nicht mit, sodass wir nicht die wunderschöne Aussicht auf der Terrasse des Heurigenlokales genießen konnten.

Innen ist es typisch urig eingerichtet und macht einen gemütlichen Eindruck.

Service:
Zum Service ist zu sagen, es war nicht allzuviel los für einen Samstag Abend, trotzdem mussten wir - nachdem wir uns bei der ersten Nachfrage zwecks Essensbestellung noch nicht entschieden hatten - erst auf uns aufmerksam machen und quasi darum bitten, ob wir denn endlich unsere Speisen bestellen dürften … das war etwas seltsam. Letztendlich war kaum was los und die Kellnerinnen standen gelangweilt hinter den Tresen.
Die normalerweise burgenländische Freundlichkeit war hier leider nicht zu spüren.
Nach der Bestellung kam das Essen aber relativ flott.
Aufgrund der fehlenden Freundlichkeit und der Unaufmerksamkeit bewerte ich das Service mit 3.

Speisen:
Meine Wahl fiel auf das Riegelbergschenkebrot, ein Riesenbrot belegt mit allerlei Fleisch und Käse und etwas garniert, für €3,80 preislich okay.

Ambiente:
Innen gemütlich, außen mit der Ruhe und den Ausblick hammermäßig (das konnten wir aber aufgrund des doch kühleren Wetters leider nicht nutzen).

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mir2Lesenswert
am 27. August 2013
mcleod68
9
1
2
4Speisen
4Ambiente
5Service

Als wir (2 Erwachsene, 3 Kinder, 1 Hund) dort waren, hat es geregnet, nicht die optimalen Voraussetzungen für einen Heurigenbesuch, das Lokal so gut wie leer, aber liebevoll und mit Akribie eingerichtet. Die Karte übersichtlich, aber oho. Der Chef, ein junger, anpassungsfähiger, freundlicher Mann ließ es sich nicht nehmen, uns selbst zu bedienen. Als unsere älteste Tochter "Spare Rips" bestellt hat, machte er uns selbständig darauf aufmerksam, daß es sich hier um geselchte und nicht um gegrillte Ripperln handelt, die Portion wäre jedenfalls zu groß für ein Kind. Vielleicht solle er eine Kinderportion bringen. Und mit der Platte (ich glaube mich an den Namen "gemischte Aufstrich-Platte" zu erinnern) kann man sich drei von fünf hausgemachten Aufstrichen (es schmecken alle gut) aussuchen. Der Tisch war stets sauber, die Bedienung immer ausgezeichnet, schade, daß es sowas in Wien nicht gibt. Ich vergebe hier aufgrund der Qualität der Speisen, der liebevollen Bedienung, der wunderschönen Einrichtung und nicht zuletzt aufgrund der wundervollen Lage beinahe die Höchstnoten.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mirLesenswert
Riegelbergschenke - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

7111 Parndorf
3 Bewertungen
7111 Parndorf
3 Bewertungen
7000 Eisenstadt
7 Bewertungen
7551 Stegersbach
4 Bewertungen
7100 NEUSIEDL am See
5 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 27.08.2013

Master

1 Check-In
Master
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK