mcleod68

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag
2 Lesenswert Stimmen für 1 Lokal-Bewertung

33.23.4

27. August 2013
Als wir (2 Erwachsene, 3 Kinder, 1 Hund) dort waren, hat es geregnet, nicht die optimalen Voraussetzungen für einen Heurigenbesuch, das Lokal so gut wie leer, aber liebevoll und mit Akribie eingeri... MehrAls wir (2 Erwachsene, 3 Kinder, 1 Hund) dort waren, hat es geregnet, nicht die optimalen Voraussetzungen für einen Heurigenbesuch, das Lokal so gut wie leer, aber liebevoll und mit Akribie eingerichtet. Die Karte übersichtlich, aber oho. Der Chef, ein junger, anpassungsfähiger, freundlicher Mann ließ es sich nicht nehmen, uns selbst zu bedienen. Als unsere älteste Tochter "Spare Rips" bestellt hat, machte er uns selbständig darauf aufmerksam, daß es sich hier um geselchte und nicht um gegrillte Ripperln handelt, die Portion wäre jedenfalls zu groß für ein Kind. Vielleicht solle er eine Kinderportion bringen. Und mit der Platte (ich glaube mich an den Namen "gemischte Aufstrich-Platte" zu erinnern) kann man sich drei von fünf hausgemachten Aufstrichen (es schmecken alle gut) aussuchen. Der Tisch war stets sauber, die Bedienung immer ausgezeichnet, schade, daß es sowas in Wien nicht gibt. Ich vergebe hier aufgrund der Qualität der Speisen, der liebevollen Bedienung, der wunderschönen Einrichtung und nicht zuletzt aufgrund der wundervollen Lage beinahe die Höchstnoten.
17. September 2011
Freundliche Bedienung, rasches Service, kinderfreundlich (Hochstuhl) gute Qualität der Speisen. Jederzeit wieder.
28. September 2010
Recht nette Location, Kellner gelangweilt und träge, Karte wenig opulent. Bestellt habe ich panierte faschierte Laibchen aus Rindfleisch vermengt mit Schafkäse dabei war ein Erdäpfel-Salat. Nach ku... MehrRecht nette Location, Kellner gelangweilt und träge, Karte wenig opulent. Bestellt habe ich panierte faschierte Laibchen aus Rindfleisch vermengt mit Schafkäse dabei war ein Erdäpfel-Salat. Nach kurzer Zeit kam ein paniertes Rindshachée, das hauptsächlich nach Suppenwürfel geschmeckt hat, möglicherweise war darin auch Schafkäse enthalten, geschmeckt habe ich davon nichts. Der Erdäpfelsalat aber, war DER SCHLECHTESTE DEN ICH JE!!! GEGESSEN HABE. Die Erdäpfel, meinetwegen können es sogar Heurige gewesen sein, waren nicht im Entferntesten durch. Zwiebel waren auch dabei, in Wasser eingelegte alte Zwiebelringe, die schon deutlich an Substanz und Geschmack verloren haben, ähnlich wie jene, die man zu Cevapcici serviert. Vielleicht, hätte ich sie mir selbst klein schneiden dürfen, leider hatte ich mein Taschenmesser aber nicht dabei. Grauslich, qualitativ minderwertig und teuer, das ist eine Mischung, die mir ein Lokal für immer vergällt. Die witzige Krönung ist übrigens, daß man sich dort erdreistet, die Kochbücher eines lieben Du-Freundes von mir, Prof. Christoph Wagner, zu verkaufen, der würde sich im Grab umdrehen, würde er das Junk-Food dort serviert bekommen.

Sie machen merkwürdige Reviews. Entweder sie vergeben 3x die 5 ohne näher auf das Lokal einzugehen oder sie wurden wegen irgendwas beleidigt und dann ziehen sie mit einem ausführlichen Review über das Lokal drüber mit niedrigsten Noten. Ein Mittelmaß ist ihnen anscheinend nicht bekannt.

28. Sep 2010, 16:35·Gefällt mir

Meinen Sie wirlich das Grünspan? Ich habe dort immer gut gegessen.

28. Sep 2010, 14:59·Gefällt mir
28. September 2010
Wir waren schon mehrmals dort, bis jetzt hat das Meiste gepasst. Letztens allerdings (Bestellung per Telefon), haben wir, 60 Minuten nach Aufgabe der Bestellung, gewagt zu urgieren, ob denn die bes... MehrWir waren schon mehrmals dort, bis jetzt hat das Meiste gepasst. Letztens allerdings (Bestellung per Telefon), haben wir, 60 Minuten nach Aufgabe der Bestellung, gewagt zu urgieren, ob denn die bestellten Pizzen schon unterwegs oder wenigstens in Arbeit wären. "JA, schon unterwegs!!", versicherte uns ein gebrochen deutsch sprechender Mann. Ich für meinen Teil erklärte ihm, daß, wenn die Pizza kalt wäre, der Bote sie gleich wieder mitnehmen könnte. "Mach was Du willst!" war die reizende Entgegnung meines leider nicht greifbaren Gegenübers. Wir warteten, noch eine dreiviertel Stunde. Ein abermaliges Telefonat brachte die Auskunft: "Bote hat nicht hingefunden! Pizza war kalt, ist wieder zurückgefahren. Sollen wir Neue machen?"

NEIN DANKE!!! NIE WIEDER PIZZERIA "Il Delfino"
1. Juni 2010
Ein uriges Alt-Wiener-Wirtshaus mit Charme und köstlichen Speisen, einer mehr als übervollen Speisekarte, einem Schanigarten, der obwohl direkt neben einer Haupt-Verkehrsader gelegen immer noch att... MehrEin uriges Alt-Wiener-Wirtshaus mit Charme und köstlichen Speisen, einer mehr als übervollen Speisekarte, einem Schanigarten, der obwohl direkt neben einer Haupt-Verkehrsader gelegen immer noch attraktiv und gemütlich ist mit Preisen wie damals als es noch viele von diesen Wirtshäusern gab. Unbedingt hingehen, anschauen, plaudern (mit anderen Gästen und dem Kellner) und genießen. Absolut empfehlenswert
Wolf

Der Kopp ist zwar gut, aber bitte nich 3 x die 5!

1. Jun 2010, 18:35·Gefällt mir

mcleod68 hat noch keine Fotos hochgeladen.

mcleod68 hat noch keine Guides erstellt.