Mo, 5. Dezember 2022

Lokaltyp: Restaurant, Fastfood, Imbiss
Bewertung schreibenFotos hochladenEvent eintragen

am 15. Jänner 2012
fruchtfliege
Auf zum Mc Donald auf ein Frühstück im 21. Bezirk in der Leopoldauerstraße. Der Parkplatz ziemlich voll, vor dem Lokal ist ein Kinderspielplatz und ein Gastgarten. Beim betreten sahen wir eine flinke Reinigungskraft umhersausen, da wird gründlich geputzt, so soll es ja auch sein. Wir bes...Mehr anzeigenAuf zum Mc Donald auf ein Frühstück im 21. Bezirk in der Leopoldauerstraße.

Wir bestellten bei der netten, flinken Dame, wahrscheinlich eine Inderin vom Aussehen her, sehr gut Deutsch sprechend, ein Wiener Frühstück mit 2 Kornspitz, dazu Butter und Kalbsleberaufstrich, Caffee Late und einen Cappuccino.

Der Preis für dieses Frühstück ist knapp über € 3,-, also gar nicht teuer, die Kornweckerln waren ganz frisch gebacken, der Late Caffee ist ziemlich leicht, aber bekömmlich, der Cappuccino obendrauf mit Kakao auch trinkbar. Zum würzen kann man Salz und Pfeffer selber entnehmen.

Hier gibt es aber auch Semmeln, Mohnfleserln, Fitnessweckerl zur Auswahl, und auch Honig, Marmelade, Kräuterleberaufstrich.

Früher waren die Aufstriche gratis zur Entnahme, inzwischen muß man dafür bezahlen.

Zusammenfassung:
Sehr gutes Frühstück, stärkeren Kaffee und Mehlspeisen gibt es beim Mc Caffee im selben Raum.
Wir kommen schon lange hier her Frühstücken, und werden noch oft herkommen, gemütliches beisammen sitzen und plaudern oder Zeitung lesen.

Die 4 beim Service, das es ja eigentlich nicht gibt, bezieht sich vorne auf die Lobby.
Hilfreich2Gefällt mirKommentieren
9 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Und das war beim Mc in der Leopoldauer Straße? Oder in einer anderen Filiale? Es gibt Leute, die sehr umständlich bestellen und dadurch Stau auslösen, ... manche Geschäftsführer reagieren gut darauf. Glücklicherweise! PS: Ich empfehle einen Deutsch-Kurs!!!!!!!

25. Jän 2012, 22:44·Gefällt mir
Birol CAVDAR

Aso ich bin noch immer stink sauer das es so unhöffliche mitarbeiter gibt bei mc danalds & brovogante menschen dort arbeiten ich weiss nicht ob das der geschäftsführer war er trug weißes hemd mit kravatte & hatte eine glatz ich habe einen einkauf in wert von 50€ gemacht daher ich einen weiteren anruf von meinen kindern bekamm das ich noch extra 2 kaltschalen zusätzlich dazu nehmen sollte . Bekamm ich eine antwort das der Herr mir das nciht geben kann daher hinter mir sich ein stau entwickelte & ich meinte das dauert doch nur 5 minuten für 2 kaltschalenso eine bedienung bzw sevice . Damit will ich sagen das ich noch nie so eine antwort erhielt nicht mal beim burgerking u.s.w . Eig hatte ich Lust ncoh mit den herren weiter zu diskutieren aber nach so einer antwort war ich ziehmlich schokiert . Abert ich meine warum arbeiten solche leute bei so einen großen unternehmen so ein benehmen verscheucht doch nur die Kunden . Ich sage daher nciht mit freundlichen grüßen sondern mit frechen grüßen. Ich hoffe die person ließt nciht die nachricht nicht und wird sie auch nicht löschen

25. Jän 2012, 22:26·Gefällt mir

@bambussprosse, da ich ja praktisch veranlagt bin, setze ich mich zu einem schon gereinigten Tisch, oder wenn viel los ist nehme ich auch einen frei werdenden Tisch, der dann erst gesäubert wird, und hole mir erst nach der Reinigung das Essen, eh klar ? Und meine Bewertung habe ich geschrieben für Leute die nicht so oft zum Mc Donald gehen, um sich ein Bild über das Frühstück machen zu können. Wenn Sie das schon wissen, dann blättern Sie doch weiter und nörgeln nicht immer.

15. Jän 2012, 19:18·Gefällt mir
Leopoldauer Straße 49, 1210 Wien