Speisen
Ambiente
Service
40
30
44
Gesamtrating
38
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Malerwinkl Info
Features
Gastgarten
Frühstück
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
14:00-24:00
Di
14:00-24:00
Mi
geschlossen
Do
14:00-24:00
Fr
14:00-24:00
Sa
14:00-24:00
So
14:00-24:00
Hinzugefügt von
amarone1977
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Malerwinkl

Nr. 152
8361 Hatzendorf
Steiermark
Küche: Österreichisch, International
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Weinbar, Vinothek
Tel: 03155 2253
Web: www.malerwinkl.com

2 Bewertungen für: Malerwinkl

Speisen
5
4
2
3
2
1
0
Ambiente
5
4
3
2
2
1
0
Service
5
1
4
1
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 6. August 2012
misenplace
55 Bewertungen
19 Kontakte
Tester-Level 15
4Speisen
3Ambiente
5Service
18 Fotos3 Check-Ins

Ein Wellnesswochenende im nahen Eisenberg hat uns in dieser kulinarisch gar nicht so reich gesegneten Gegend zum Malerwinkl geführt. Ehrlicherweise muss ich sagen, dass dafür eher die Bewertung im Falstaff als der Vorbericht des Kollegen Amarone ausschlaggebend war ;-) Wenn man das Lokal nicht...

Mehr
Hilfreich?Ja13Gefällt mir5Lesenswert5
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 31. Dezember 2011
Experte
amarone1977
318 Bewertungen
74 Kontakte
Tester-Level 30
4Speisen
3Ambiente
4Service

Erster Besuch. Empfehlung meines Cousins. Wie kommt man von Klagenfurt über Salzburg, Linz und Wien nach Hatzendorf? Ganz einfach, man hat in Graz zu tun und schafft es nicht bis Graz und hat dank einer Empfehlung guten Grund, ein paar Kilometer Umweg in Kauf zu nehmen. Denn das so genannte &...

Mehr
Hilfreich?Ja10Gefällt mir5Lesenswert1
6 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Sodale, wir san a guat grutscht. :-) Meine Mutti war eine gebürtige Steirerin, aber so wirklich anfreunden konnte ich mit dieser Küche nie. Kürbiskernöl (hab ich ihr oft mitgebracht, und dann war sie happy)) ist nicht mein Fall. Und diese Lungenstrudelsuppe, oh Gott. Die saure Salatzubereitung - nein danke. Ich hab als Kind ständig den Salat verweigert, weil der sooooo sauer war.

1. Jän 2012, 18:24·Gefällt mir·Antworten

uc0gr: Jo danke, a so vü, vorsichtig, aber lustig rutschen!

31. Dez 2011, 19:10·Gefällt mir1·Antworten

Ein SUPER-Review - Danke! Alleine für "Hier sei noch erwähnt, dass der Meister des Hauses Dinge wie Marmeladen und Chutneys allesamt selbst macht" ist mir der Koch symphatisch. Wer mich halbwegs kennt, weiß warum... Danke und guten Rutsch! Gerry

31. Dez 2011, 18:26·Gefällt mir2·Antworten
Malerwinkl - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


8403 Lang
5 Bewertungen

8430 Gralla
7 Bewertungen

8403 Lang
1 Bewertung

8010 Graz
1 Bewertung

8045 Graz - Andritz
0 Bewertungen

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 31.12.2011
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK