Mo, 19. April 2021

Oberlamm 18
8352 Unterlamm
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Buschenschank
Firmenschild  04/2018 - Buschenschank Kohl - UnterlammSpezialbrot mit Geselchtem  04/2018 - Buschenschank Kohl - UnterlammSurbraten  04/2018 - Buschenschank Kohl - Unterlamm
Käferbohnenschüssel  04/2018 - Buschenschank Kohl - UnterlammBrotkorb mit Bauernbrot   04/2018 - Buschenschank Kohl - UnterlammSchaumrolle   04/2018 - Buschenschank Kohl - Unterlamm21 Fotos

am 17. April 2018
Experte · Level 29

In Oberlamm, ein Ort in der Südoststeiermark unweit der Therme Loipersdorf, befindet sich die Buschenschank Kohl. Obwohl schon jahrelang Stammgäste in dieser Gegend, und dies auch mehrmals im Jahr, war das Lokal für uns noch ein weißer Fleck auf der Buschenschankkarte rund um die Therme Loipersdo...

Hilfreich10Gefällt mir9Lesenswert9

8045 Graz - Andritz

8200 Gleisdorf

Kulinarisch im Umfeld der Therme Loipersdorf

Lokale im näheren und weiteren Umfeld der Therme Loipersdorf d...

Mehr Lokal Guides »

Bewertet am 17.04.2018