So, 18. April 2021

Stein 6
8282 Loipersdorf bei Fürstenfeld
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Heuriger
Surbraten 09/2018 - Buschenschank Thurner - Loipersdorf bei FürstenfeldCremeschnitte  09/2018 - Buschenschank Thurner - Loipersdorf bei FürstenfeldKäferbohnenschüssel  09/2018 - Buschenschank Thurner - Loipersdorf bei Fürstenfeld
Bauernbrot  09/2018 - Buschenschank Thurner - Loipersdorf bei FürstenfeldSpeckbrettl  09/2018 - Buschenschank Thurner - Loipersdorf bei FürstenfeldLumpensalat  09/2018 - Buschenschank Thurner - Loipersdorf bei Fürstenfeld39 Fotos

am 7. März 2015|Update 20. Sep 2018
Experte · Level 29

Update 20.09.2018 Nach über dreieinhalb Jahren haben wir es wieder g zum Thurner geschafft. Das obwohl wir zweimal jährlich in die Therme Loipersdorf fahren. Leider lagen unsere Urlaubstermine und die Öffnungszeiten immer auseinander. Optisch ist alles beim Alten geblieben. Nur die große Kak...

Hilfreich11Gefällt mir7Lesenswert5
7 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Meld' dich, wenn du in Nordslowenien bist. Dann kriegst' eine Zirbenschnapslandkarte ;-)

11. Mär 2015, 11:04·Gefällt mir

bubafant: doch - es gibt tatsächlich so manchen Supermarkt mit "Regional-Regal". ;-)

10. Mär 2015, 14:19·Gefällt mir

Literatur hiezu: Link

8. Mär 2015, 14:37·Gefällt mir

8143 Dobl - Kaiserwald

In 2 Lokal Guides gelistet

Meine Buschenschank und Heurigenbesuche

Buschenschank und Heurige die ich während meiner Rete Zeit bes...

Kulinarisch im Umfeld der Therme Loipersdorf

Lokale im näheren und weiteren Umfeld der Therme Loipersdorf d...

Mehr Lokal Guides »

Bewertet am 07.03.2015