Mi, 2. Dezember 2020

Am Gewerbepark 8
9431 St. Stefan
Küche: Internationale Küche
Lokaltyp: Restaurant, Lounge
Frittatensuppe - Lichtenegger Reart - St. StefanKroko! - Lichtenegger Reart - St. StefanPfirsichkuchen - Lichtenegger Reart - St. Stefan

am 10. Dezember 2013
amarone1977
Experte · Level 30

Geburtstage gehören gefeiert! Nicht immer aber erwischt man das perfekte Lokal dafür. Ein weinendes Auge schon zu Beginn: man fährt auf dem Weg zum „Lichtenegger Reart“ von Norden kommend direkt an unserem ehemaligen Stammlokal „Alter Schacht“ vorbei. Ehemalig deswegen, weil das Duo Martinz...

Hilfreich14Gefällt mir10Lesenswert7
2 Kommentare

laurent: amarange? ;) aldebaran: Papperlapapp! Der alte Wein fließt immer noch in den selben Schläuchen - also meiner Kehle ;-)

10. Dez 2013, 16:55·Gefällt mir1

Zu aldebaran: Amarone= Orange wine

10. Dez 2013, 16:50·Gefällt mir1
am 15. Jänner 2011
Labrouche

In der Nähe von Wolfsberg in St. Stefan liegt relativ versteckt das Lichtenegger Reart, hier wurde ein ehemaliges Werksgebäude adaptiert und hergerichtet und hat nun neben einem Hotel im Pop Art-Stil (glaube ich zumindest) mit Themenzimmer, einem Wellnessbereich mit Hamam und einem Kino auch ein ...

Hilfreich5Gefällt mirLesenswert1
1 Kommentar

Nach Amarones Text weiter oben zu schließen bezieht sich Labrouches Bewertung aus 2011 nicht auf den aktuellen Betrieb sondern auf den vorherigen Betreiber. Es wäre also angebracht, sie nicht mehr in die Gesamtwertung einzubeziehen.

10. Dez 2013, 15:24·Gefällt mir
Größere Karte