RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
20
30
20
Gesamtrating
23
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Brauhof Franz Josef Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Ambiente
Gemütlich
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Hinzugefügt von:
amarone1977
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Brauhof Franz Josef

Herrengasse 14
9400 Wolfsberg
Kärnten
Küche: Österreichisch
Lokaltyp: Bierlokal
Tel: 04352 2453 Fax: 04352 2453-21
Lokal teilen:

2 Bewertungen für: Brauhof Franz Josef

Rating Verteilung
Speisen
5
4
3
2
2
1
0
Ambiente
5
4
3
2
2
1
0
Service
5
4
3
2
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 16. Februar 2016
mirabella
5
1
1
2Speisen
3Ambiente
2Service

Im Vergleich zu den alten Hochglanzzeiten wirkt das Lokal nun zusehends abgenutzt. Der Besuch am späten Nachmittag verbrachten wir beinnahe allein im Lokal. Getränke und Speisen wurden zeitgleich aufgenommen. Ein vor dem lokal angepriesenes Gericht war in der Speisekarte nicht zu finden.
Rumpsteak war zäh, dazu geliefert Pommes und Fertiggemüse machten satt, Gewürzbutter - das Backhendl gut. Ein angepreisstes Bier gerade nicht vorrätig..
insgesamt fehlt die Liebe zum Detail...ob die ausgeschriebenen Veranstaltungen da was ändern können bleibt fraglich.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
am 4. Jänner 2011
Experte
amarone1977
315
75
30
2Speisen
3Ambiente
2Service
1 Check-In

Meistens war ich im Brauhof, gemäß dem Motto "mitgegangen, mitgehangen". Zu alten Zeiten während der Mittagspause (Filiale "Krascho" an der Südtangente) oder abends (Firmenfeier, Sitzungen, etc.).
Das Lokal ist meist gut besucht und zu Raucherzeiten auch dementsprechend verraucht.
Kurz und bündiges Fazit: das Bier ist gut, das erwarte ich mir zumindest von einem Bierlokal. Das Essen dagegen ist mangelhaft. Ein lieblos auf den Teller geworfener Reishaufen und die Soße, die beim Servieren über den Tellerrand rinnt... Wenn ich Gastronom wäre, dann würde ich das Essen zuerst schon mal auch ansehnlich anrichten. Der Geschmack ist dementsprechend. Massenabfertigung nenne ich das. Viel Dosenmaterial und Kunstsoße. Für die breite Masse wird's wohl auch reichen, die Besucherzahlen geben der Bäckerei- und Gastrokette recht.
Das Servicepersonal ist gestresst, wahrscheinlich unterbezahlt. In Zukunft gibt's also nur mehr eine Bierbestellung und einen Brezen. Da sollte nichts schiefgehen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert
Brauhof Franz Josef - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

9020 Klagenfurt am Wörthersee
5 Bewertungen
9121 Tainach
10 Bewertungen
9020 Klagenfurt
6 Bewertungen
9020 Klagenfurt
1 Bewertung
9751 Sachsenburg
2 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

In 1 Lokal Guide gelistet

Das Lavanttal - "Off he a Lokal he!"

Die alte Heimat ist als kulinarisches Vakuum verschrien. ...

Mehr Guides »

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 04.01.2011
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK