Brauhof Franz Josef Info

Tel: 04352 2453 Fax: 04352 2453-21

2 Bewertungen für: Brauhof Franz Josef

am 16. Februar 2016
mirabella

Im Vergleich zu den alten Hochglanzzeiten wirkt das Lokal nun zusehends abgenutzt. Der Besuch am späten Nachmittag verbrachten wir beinnahe allein im Lokal. Getränke und Speisen wurden zeitgleich aufgenommen. Ein vor dem lokal angepriesenes Gericht war in der Speisekarte nicht zu finden.
Rumpsteak war zäh, dazu geliefert Pommes und Fertiggemüse machten satt, Gewürzbutter - das Backhendl gut. Ein angepreisstes Bier gerade nicht vorrätig..
insgesamt fehlt die Liebe zum Detail...ob die ausgeschriebenen Veranstaltungen da was ändern können bleibt fraglich.

am 4. Jänner 2011
amarone1977

Meistens war ich im Brauhof, gemäß dem Motto "mitgegangen, mitgehangen". Zu alten Zeiten während der Mittagspause (Filiale "Krascho" an der Südtangente) oder abends (Firmenfeier, Sitzungen, etc.).
Das Lokal ist meist gut besucht und zu Raucherzeiten auch dementsprechend verraucht.
Kurz und bündiges Fazit: das Bier ist gut, das erwarte ich mir zumindest von einem Bierlokal. Das Essen dagegen ist mangelhaft. Ein lieblos auf den Teller geworfener Reishaufen und die Soße, die beim Servieren über den Tellerrand rinnt... Wenn ich Gastronom wäre, dann würde ich das Essen zuerst schon mal auch ansehnlich anrichten. Der Geschmack ist dementsprechend. Massenabfertigung nenne ich das. Viel Dosenmaterial und Kunstsoße. Für die breite Masse wird's wohl auch reichen, die Besucherzahlen geben der Bäckerei- und Gastrokette recht.
Das Servicepersonal ist gestresst, wahrscheinlich unterbezahlt. In Zukunft gibt's also nur mehr eine Bierbestellung und einen Brezen. Da sollte nichts schiefgehen.

Brauhof Franz Josef - Karte

9020 Klagenfurt am Wörthersee
9121 Tainach
9020 Klagenfurt
9020 Klagenfurt
9751 Sachsenburg

Das Lavanttal - "Off he a Lokal he!"

Die alte Heimat ist als kulinarisches Vakuum verschrien. ...

Bewertet am 04.01.2011