Do, 25. Februar 2021

Fallaloon - WolfsbergFallaloon - WolfsbergFallaloon - Wolfsberg
Fallaloon - WolfsbergFotos hochladen

am 12. Jänner 2011
Labrouche

Das Fallaloon in einem neu eröffneten Einkaufszentrum in Wolfsberg mit Tiefgarage bietet ein sehr angenehmes Ambiente mit viel Bambus und Erdfarben sowie hochwertigem Mobiliar und schönem Geschirr in einem etwas anderen Stil. Es gibt ein günstiges Mittagsbuffet bis 14:30 Uhr, leider ist dieses u...

Fallaloon - WolfsbergFallaloon - WolfsbergFallaloon - Wolfsberg
1 Kommentar

Ist eben auch wieder nur eine weitere Filiale. Aber für ein Einkaufszentrum in Wolfsberg ist es doch ausreichend ;-)

13. Jän 2011, 09:25·Gefällt mir
Größere Karte