Speisen
Ambiente
Service
20
40
30
Gesamtrating
30
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Fallaloon Info
Features
Lieferservice
Catering, Partyservice
Ambiente
Stylish
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Eröffnungsjahr
2010
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Hinzugefügt von
Labrouche
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Fallaloon

Bahnhofsplatz 1
9400 Wolfsberg
Kärnten
Küche: Asiatisch, Sushi
Lokaltyp: Restaurant
Tel: 04352 35982

1 Bewertung für: Fallaloon

Rating Verteilung
Speisen
5
4
3
2
1
1
0
Ambiente
5
4
1
3
2
1
0
Service
5
4
3
1
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 12. Jänner 2011
Labrouche
91 Bewertungen
42 Kontakte
Tester-Level 17
2Speisen
4Ambiente
3Service
4 Fotos1 Check-In

Das Fallaloon in einem neu eröffneten Einkaufszentrum in Wolfsberg mit Tiefgarage bietet ein sehr angenehmes Ambiente mit viel Bambus und Erdfarben sowie hochwertigem Mobiliar und schönem Geschirr in einem etwas anderen Stil.
Es gibt ein günstiges Mittagsbuffet bis 14:30 Uhr, leider ist dieses um 14:10 Uhr nicht mehr verfügbar, auf Nachfrage bekomme ich dann doch noch ein normales Mittagsmenü mit Suppe. Diese wird in sehr schönen und großen Schalen serviert und schmeckt wie meist alle Suppen in Chinarestaurants – heiß und in Ordnung, mit Kartoffelstärke wurde auch nicht übertrieben.
Hauptspeise: Das Lokal ist fast leer, dafür jedoch lange Wartezeit – Knusprige Ente mit Gemüse und Reis, Stäbchen werden mir erst gar nicht angeboten. Das Geschirr ist wieder sehr ansprechend und auch die Optik der Speise, lediglich der Reis kann eine Puddingform als Formgeber nicht leugnen und wirkt damit im gelungenen Arrangement etwas stiefmütterlich deplaziert. Der erste Bissen ist bereits eine herbe Enttäuschung, denn das Ganze ist nicht scharf, wie angekündigt, sondern völlig überwürzt mit Sojasauce. Diese braune Sauce auf meinem Teller, in der meine mehr oder minder knusprige Ente schwamm, kann man zum Würzen nehmen, aber nicht als Hauptsauce. In Kombination mit den üblicherweise gerne verwendeten Geschmacksverstärkern hatte ich das Gesamterlebnis dieser Darbietung noch Stunden später auf meiner Zunge. Dessert oder Pflaumenwein gab es zum Abschluß keinen.

Fazit: Ein schönes Restaurant mit freundlicher Bedienung und guter Atmosphäre, das Essen kann leider nicht mithalten und war für mich heute geschmacklich eine große Enttäuschung.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten

Ist eben auch wieder nur eine weitere Filiale. Aber für ein Einkaufszentrum in Wolfsberg ist es doch ausreichend ;-)

13. Jänner 2011 um 09:25|Gefällt mir|Antworten
Fallaloon - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


9020 Klagenfurt
2 Bewertungen

9020 Klagenfurt
1 Bewertung

9020 Klagenfurt
2 Bewertungen

9020 Klagenfurt am Wörthersee
0 Bewertungen

9020 Klagenfurt
0 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 12.01.2011
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK