Pizzeria Paolo Info

Lokaltyp: Pizzeria, Restaurant

5 Bewertungen für: Pizzeria Paolo

am 17. September 2016
Smart

Wir waren zu dritt am Sonntag in der Pizzeria Paolo.
Der Plan war von der Mutter nett ausgeführt zu werden, aber leider wohl in das falsche Lokal. Die Pizzeria direkt im Bahnhofsgebäude hat sowohl Sitzmöglichkeit für Außen und Innen. Die Dekoration haben wir eher als Fad angesehen. Eine Rampe macht es auch Rollstuhlfahrern möglich in das Lokal zu kommen, jedoch muss eine weitere Person die Tür aufhalten, da seitens des Personals keine Hilfe angeboten wurde.

Wir haben 2 Vorspeisen, 3 Hauptspeisen sowie einen Salat und Cappuccino bestellt.

Als Vorspeise hatten wir San Daniele Schinken (ca. 12 €), sehr solide aber wenn auch etwas lieblos angerichtet und etwas teuer.
Also Hauptspeise hatten wir Piccata Milanese (14€) und zweimal Pizza (9 u. 12 €)

Die Piccata Milanese schwamm auf dem Teller nur so dahin vor lauter Nudelwasser. Die Panier bestand eher aus einer klassischen Wiener Schnitzel Panier mit viel Semmelbröseln und etwas Parmesan, leider nicht wie meistens üblich nur Ei/Mehl/Parmesan. Noch nie habe ich so eine schlechte Piccata in der Nähe ihres Ursprungslandes bekommen.
Die Pizza war leider an diesem Tag auch sehr "mau", der Rand war überhaupt nicht richtig aufgegangen und der Teig war hart. Der Belag wurde von uns als nicht hochwertig empfunden sondern eher Billig (Toastschinken,Dosen Mais & Champion).

Der Salat kam mit Joghurtdressing statt Essig & Öl und leider viel zu spät. Bestellt wurde er zur Hauptspeise als Beilage, er kam leider erst nach mehrmaliger Intervention als wir schon fast fertig waren mit der Hauptspeise und dann auch noch falsch. Auch der Salat war nur Quantitativ ohne jeglicher besonderen Qualität.

Der Cappuccino war eher dünn und wurde von uns stehen gelassen.

Zum Service gibt es leider nicht viel zu sagen, war er doch kaum zu finden haben sich doch alle 3 Servicekräfte bei der Bar versteckt. Der Salat kam nicht pünktlich wir mussten ihm nachrennen. Als wir weitere Getränke bestellen wollten kam keine Servicekraft. Wir mussten als Gäste aktiv ins Lokal gehen und darum bitten das jemand heraus kam um unsere Bestellung aufzunehmen, das wurde eher unfreundlich quittiert und es dauerte bis jemand kam.

Für das Ambiente und das Service, sowie der schwachen Qualität sind die Preise zu hoch. Für uns war es definitiv der letzte Besuch.

am 15. Juli 2011
Italiener

In diesem Restaurant ist echt für jedem etwas dabei! Für mich persönlich zeichnet es sich deshalb durch sein breitgefächerte Angebot an Speisen aus! Super Pizzen, ausgezeichnete Calamari sowie der beste Salat im Lavanttal sind für mich nur 3 von vielen Gründen dieses Restaurant zu besuchen!

Kommentar von am 18. Feb 2012 um 16:28

Italiener: klingst wie der Chef persönlich, der sein Lokal rezensiert.... die Dosenchampignons können einem echten Italiener wohl kaum zusagen....

am 13. Dezember 2010
amarone1977

Die beiden Bewertungen zuvor könnten wohl nicht konträrer sein. Fakt ist: auch nach Renovierungen ist und bleibt es ein Bahnhofsrestaurant. Die Pizza ist "erwartungsgemäß", also das, was der Standard eben hergibt. Für 95% der Menschen völlig ausreichend, da dem Essen grundsätzlich nicht der Genussfaktor beigemessen wird.
Aber es wird wohl kein erinnerungswürdiger Besuch sein.

am 1. Februar 2010
susi11021107

essen gut lieferservice auch schnell kann man nur weiter empfehlen

am 3. Februar 2009
century

Fertige Tomatensauce bei der Pizza, günstige Zutaten werden verwendet... Pizza ist sehr, sehr schlecht....

Pizzeria Paolo - Karte

9551 Bodensdorf am Ossiachersee