Speisen
Ambiente
Service
20
30
30
Gesamtrating
27
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Don Camillo Info
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Hinzugefügt von
Labrouche
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Don Camillo

St. Stefaner Straße 49
9400 Wolfsberg
Kärnten
Küche: Pizza, Italienisch
Lokaltyp: Pizzeria
Tel: 0676 9716100
Don Camillo - WolfsbergFotos hochladen

1 Bewertung für: Don Camillo

Rating Verteilung
Speisen
5
4
3
2
1
1
0
Ambiente
5
4
3
1
2
1
0
Service
5
4
3
1
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 25. April 2011
Labrouche
91 Bewertungen
43 Kontakte
Tester-Level 18
2Speisen
3Ambiente
3Service
1 Foto1 Check-In

Wenn man sich vorher auf der neuwertigen Bowlingbahn beim Kreuzkogler nebenan verausgabt hat, steigt der Appetit auf etwas Herzhaftes, es bietet sich somit die Pizzeria Don Camillo an und ist direkt durch eine Verbindungstüre erreichbar. Das Ambiente ist ansprechend mit moderner Einrichtung und gedämpften Licht, das Lokal ist am frühen Abend bereits ziemlich voll. Glücklicherweise bekamen wir ohne Vorreservierung den letzten Tisch.
Die Pizzaauswahl und das Angebot an italienischen Speisen ist ausreichend, auch die Weinkarte entsprach durchaus meinen Erwartungen mit ein paar erlesenen Winzern.
Die im Speiseraum liegende Küche ist stylisch und zeitgemäß, leider wird die Lüftung nicht Herr über den Küchendunst, sodass die Kleidung auch noch am nächsten Tag den Duft der Pizzeria in sich trägt.
Die Weinbergschnecken mit Knoblauchbrot waren geschmacklich ziemlich bescheiden, auch die pikante Pizza schmeckt nach nicht viel und würde von mir als eher fad eingestuft werden. Der Grund dafür liegt, so glaube ich, am Pizzaboden und am Sugo.
Was mich wirklich sehr gestört hat an diesem Abend war das minderwertige Besteck. Das billige Messer mit Plastikgriff hatte keinerlei Schneidkraft und die Gabel war unangenehm kurz, sodass man beim Kampf mit der Pizza und dem stumpfen Messer ständig den Druck des spitz zulaufenden Gabelstils im Handballen hat.

Fazit: Abgesehen vom guten Wein aus dem Hause Markowitsch konnte mich diese Pizzeria nicht wirklich überzeugen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja9Gefällt mir4Lesenswert
KommentierenLokal bewerten
10 Kommentare|Zeige alle Kommentare
Unregistered

Wie sinnvoll, sich über eine mehr als 2 Jahre alte Bewertung dermaßen zu echauffieren :-/

29. August 2013 um 15:58|Gefällt mir|Antworten
Unregistered

absolut beste pizzeria weit und breit!! "EXPERTEN-bewertung" , dass ich nicht lache!!! jeder x-beliebige kann sich anmelden und "restaurant-tester" sein!

29. August 2013 um 13:59|Gefällt mir|Antworten

Danke! In "meiner" Pizzeria (Amico) verwenden sie glücklicherweise so einen Dreck nicht.

30. Jänner 2012 um 14:09|Gefällt mir|Antworten
Don Camillo - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


9121 Tainach
11 Bewertungen

9551 Bodensdorf am Ossiachersee
4 Bewertungen

9020 Klagenfurt
1 Bewertung

9400 Wolfsberg
0 Bewertungen

9020 Klagenfurt
4 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 25.04.2011
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK