Schließen X

1 Bewertung für: Don Camillo

am 25. April 2011
Labrouche
1 Foto1 Check-In

Wenn man sich vorher auf der neuwertigen Bowlingbahn beim Kreuzkogler nebenan verausgabt hat, steigt der Appetit auf etwas Herzhaftes, es bietet sich somit die Pizzeria Don Camillo an und ist direkt durch eine Verbindungstüre erreichbar. Das Ambiente ist ansprechend mit moderner Einrichtung und gedämpften Licht, das Lokal ist am frühen Abend bereits ziemlich voll. Glücklicherweise bekamen wir ohne Vorreservierung den letzten Tisch.
Die Pizzaauswahl und das Angebot an italienischen Speisen ist ausreichend, auch die Weinkarte entsprach durchaus meinen Erwartungen mit ein paar erlesenen Winzern.
Die im Speiseraum liegende Küche ist stylisch und zeitgemäß, leider wird die Lüftung nicht Herr über den Küchendunst, sodass die Kleidung auch noch am nächsten Tag den Duft der Pizzeria in sich trägt.
Die Weinbergschnecken mit Knoblauchbrot waren geschmacklich ziemlich bescheiden, auch die pikante Pizza schmeckt nach nicht viel und würde von mir als eher fad eingestuft werden. Der Grund dafür liegt, so glaube ich, am Pizzaboden und am Sugo.
Was mich wirklich sehr gestört hat an diesem Abend war das minderwertige Besteck. Das billige Messer mit Plastikgriff hatte keinerlei Schneidkraft und die Gabel war unangenehm kurz, sodass man beim Kampf mit der Pizza und dem stumpfen Messer ständig den Druck des spitz zulaufenden Gabelstils im Handballen hat.

Fazit: Abgesehen vom guten Wein aus dem Hause Markowitsch konnte mich diese Pizzeria nicht wirklich überzeugen.

10 Kommentare|Zeige alle Kommentare

Wie sinnvoll, sich über eine mehr als 2 Jahre alte Bewertung dermaßen zu echauffieren :-/

29. August 2013 um 15:58|Gefällt mir|Antworten

absolut beste pizzeria weit und breit!! "EXPERTEN-bewertung" , dass ich nicht lache!!! jeder x-beliebige kann sich anmelden und "restaurant-tester" sein!

29. August 2013 um 13:59|Gefällt mir|Antworten

Danke! In "meiner" Pizzeria (Amico) verwenden sie glücklicherweise so einen Dreck nicht.

30. Jänner 2012 um 14:09|Gefällt mir|Antworten
Don Camillo - Karte