Mi, 27. Jänner 2021

Kaminstub'n

Kresbach 100
8530 Deutschlandsberg
Küche: Österreichische Küche, Internationale Küche, Fisch Spezialitäten
Kaminstub'n - DeutschlandsbergKaminstub'n - DeutschlandsbergKaminstub'n - Deutschlandsberg

am 5. November 2012
meister

Es kann schon mal passieren, dass der Fisch zu lange in der Pfanne war - wenn das Gemüse aber auch bei zu großer Hitze mehr als angebraten ist und vom Service die Rückmeldung kommt - Sie irren sich die Melanzani sind halt so dunkel dann frage ich mich einiges - Danke ich nehme Abstand dort jemals...

am 7. Jänner 2011
Labrouche

Die Kaminstubn ist ein wenig außerhalb von Deutschlandsberg direkt neben der Rechbergbundesstraße gelegen und liegt daher häufig günstig auf meiner Durchfahrtsroute. Das stilvoll adaptierte alte Gebäude (aus mehreren alten Bauernhäusern zusammengebaut) besteht aus einer gemütlichen Gaststube mit ...

Hilfreich9Gefällt mirLesenswert1
3 Kommentare

ja walt so ist es- es steht jedem zu einen informativen Resiew zu schreiben- aber nicht sowas wie von Unregistered am 04.03.2011

5. Mär 2011, 10:21·Gefällt mir

Na wem glaubt man da wohl: Unregistriert oder Labrouche, dessen Bewertungen zu 100% hilfreich waren !?

4. Mär 2011, 17:59·Gefällt mir

Nicht Empfehlenswert!!!!!!!!!! Vorige Bewertung stimmt überhaupt nicht! V O R S I C H T ! 1mal - NIE Wieder!

4. Mär 2011, 17:29·Gefällt mir
Größere Karte