RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
39
37
35
Gesamtrating
37
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Kaminstub'nKaminstub'n
Alle Fotos (3)
Event eintragen
Kaminstub'n Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Ambiente
Gemütlich
Urig
Preislage
Gehoben
Kreditkarten
BANKOMAT
Öffnungszeiten
Mo
17:30-21:30
Di
11:30-15:00
17:30-21:30
Mi
11:30-15:00
17:30-21:30
Do
11:30-15:00
17:30-21:30
Fr
11:30-15:00
17:30-21:30
Sa
11:30-15:00
17:30-21:30
So
geschlossen
Letztes Update von:
EvaR3
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Kaminstub'n

Kresbach 80
8530 DEUTSCHLANDSBERG
Steiermark
Küche: Österreichisch, International, Fisch Spezialitäten
Lokaltyp: Restaurant
Tel: 03462 4737Fax: 03462 4737-12
Lokal teilen:

2 Bewertungen für: Kaminstub'n

Rating Verteilung
Speisen
5
1
4
3
2
1
1
0
Ambiente
5
4
1
3
1
2
1
0
Service
5
4
1
3
2
1
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 5. November 2012
meister
1
1
1Speisen
3Ambiente
2Service

Es kann schon mal passieren, dass der Fisch zu lange in der Pfanne war - wenn das Gemüse aber auch bei zu großer Hitze mehr als angebraten ist und vom Service die Rückmeldung kommt - Sie irren sich die Melanzani sind halt so dunkel dann frage ich mich einiges - Danke ich nehme Abstand dort jemals wieder einzukehren.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mirLesenswert
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 7. Jänner 2011
Labrouche
89
42
17
5Speisen
4Ambiente
4Service
3 Fotos2 Check-Ins

Die Kaminstubn ist ein wenig außerhalb von Deutschlandsberg direkt neben der Rechbergbundesstraße gelegen und liegt daher häufig günstig auf meiner Durchfahrtsroute. Das stilvoll adaptierte alte Gebäude (aus mehreren alten Bauernhäusern zusammengebaut) besteht aus einer gemütlichen Gaststube mit mehreren Seitenwinkel und Zimmern, in deren Mitte ein großer und im Winter beheizter Kachelofen, der eine angenehme Wärme und Atmosphäre ausstrahlt, steht und wohl der Namensgeber dieses Lokals ist. Man verzettelt sich weiters nicht mit Accessoires wie Dreschflegel und Heugabeln an der Decke sonder verwendet auch moderne und farbige Glasapplikationen, die im Gesamten ein stimmiges Gemeinsames ergeben..
Zum Wichtigsten – dem Essen: Es gibt ein ausgezeichnetes Mittagsmenü um 8.-, dieses beinhaltet eine meist vorzügliche Suppe, eine abwechslungsreiche Hauptspeise wie z.B. geschmorte Lammschulter mit Rosmarinkartoffel und Natursaft oder wie letztes Mal Spinatknödel auf Blattspinat mit Obers abgeschmeckt und ein wenig Käse gratiniert und im Pfandl serviert. Weiters gibt es dazu frische saisonale Salate und abschließend ein nettes kleines Dessert wie z.B. eine selbstgemachte Fruchtschnitte.
Letztes Jahr ist dieses Lokal, soweit ich recht informiert bin, nur knapp an einer Haube im Gault Millau vorbeigeschrammt, vielleicht ist dies für Liebhaber der guten Küche zu einem vernünftigen Preis, wie ich einer bin, ein gewisser Vorteil.
Fazit: Dieses sehr empfehlenswerte Restaurant mit außergewöhnlich gutem Essen und sehr freundlicher und zuvorkommender Bedienung mit adäquaten Preisen zählt zu meinen persönlichen Favoriten.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja9Gefällt mirLesenswert1
Letzter Kommentar von am 5. Mär 2011 um 10:21

ja walt so ist es- es steht jedem zu einen informativen Resiew zu schreiben- aber nicht sowas wie von Unregistered am 04.03.2011

Gefällt mir
Kaminstub'n - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

8010 Graz
0 Bewertungen
8010 Graz
1 Bewertung
8010 Graz
2 Bewertungen
8010 Graz
0 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 07.01.2011
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK