Di, 2. März 2021

Leibenfelderstraße 32
8530 Deutschlandsberg
Küche: Österreichische Küche, Steirisch
Lokaltyp: Restaurant, Gasthaus, Gasthof
Leibenfelder Stub'n - DeutschlandsbergLeibenfelder Stub'n - DeutschlandsbergFotos hochladen

am 18. Juli 2011
Labrouche

Ein wenig versteckt auf der Anhöhe über Deutschlandsberg liegt dieses Lokal und bietet von der Terrasse aus einen wunderbaren Ausblick auf die Stadt und die Burg auf der Gegenseite. Das Wetter war heute leider ein wenig frisch, trotzdem war es angenehm im Freien zu sitzen. Die Bedienung erfolgte...

Leibenfelder Stub'n - DeutschlandsbergLeibenfelder Stub'n - Deutschlandsberg
3 Kommentare

ein herrvorragendes essen aufmerksames personal super aussicht einfach tolles local empfehlenswert

29. Jun 2013, 11:39·Gefällt mir
Karin O.

Wirklich gutes Restaurant! Herrliche Aussicht, sehr gutes essen! Preis Leistung passt.

20. Mai 2013, 12:02·Gefällt mir
MiSa

Ich war schon öfter dort und muss sagen es ist wirklich ein sehr nettes Restaurant mit nettem Personal und gutem essen!!

25. Jän 2013, 20:11·Gefällt mir
Größere Karte