RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
40
30
30
Gesamtrating
33
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Fuchswirt - Gasthaus Kiefer Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Ambiente
Gemütlich
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Hinzugefügt von:
Labrouche
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Fuchswirt - Gasthaus Kiefer

Radlpaßstrasse 142
8530 Deutschlandsberg
Steiermark
Küche: Österreichisch, Steirisch
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Tel: 03462 20 30
Lokal teilen:

1 Bewertung für: Fuchswirt - Gasthaus Kiefer

Rating Verteilung
Speisen
5
4
1
3
2
1
0
Ambiente
5
4
3
1
2
1
0
Service
5
4
3
1
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 9. Februar 2011
Labrouche
89
42
17
4Speisen
3Ambiente
3Service
1 Check-In

Der Fuchswirt ist ein eher unscheinbares Gasthaus direkt neben der Bundesstraße nach Deutschlandsberg, er ist gut besucht offensichtlich durch Stammkunden aus der Gegend, wenn man die Kennzeichen der geparkten Fahrzeuge so betrachtet.
Im Inneren sind Raucher- und Nichtraucherbereich gut voneinander getrennt, das Ambiente ist gemütlich und ansprechend, wenn auch nicht unbedingt modern. Die Bedienung erfolgt freundlich und zuvorkommend, angeboten wird mir gleich das Mittagsmenü um 7.-.
Die Eintropfsuppe ist mittelmäßig und entlockt mir keine Freudentänze, wirklich positiv überrascht hat mich dann jedoch das Cordon bleu mit seiner Saftigkeit und der geschmacklichen Präsenz eines guten Schinkens und Käse als Füllung sowie auch das gut gewürzte und etwas gepfefferte Fleisch mit einer perfekten Panier. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal ein derartig gutes Cordon bleu in einem Lokal gegessen habe. Dazu gab es dann noch einen gemischten Salat in großzügiger Menge mit einem guten Dressing mit Kürbiskernöl – insgesamt eine wirklich sehr gute Hauptspeise.

Fazit: Empfehlenswertes Gasthaus mit sehr gutem Essen und angenehmer Atmosphäre

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja8Gefällt mirLesenswert
Fuchswirt - Gasthaus Kiefer - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

8010 Graz
0 Bewertungen
8010 Graz
1 Bewertung
8010 Graz
2 Bewertungen
8010 Graz
0 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 09.02.2011
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK