Fuchswirt - Gasthaus Kiefer Info

Tel: 03462 20 30

1 Bewertung für: Fuchswirt - Gasthaus Kiefer

am 9. Februar 2011
Labrouche

Der Fuchswirt ist ein eher unscheinbares Gasthaus direkt neben der Bundesstraße nach Deutschlandsberg, er ist gut besucht offensichtlich durch Stammkunden aus der Gegend, wenn man die Kennzeichen der geparkten Fahrzeuge so betrachtet.
Im Inneren sind Raucher- und Nichtraucherbereich gut voneinander getrennt, das Ambiente ist gemütlich und ansprechend, wenn auch nicht unbedingt modern. Die Bedienung erfolgt freundlich und zuvorkommend, angeboten wird mir gleich das Mittagsmenü um 7.-.
Die Eintropfsuppe ist mittelmäßig und entlockt mir keine Freudentänze, wirklich positiv überrascht hat mich dann jedoch das Cordon bleu mit seiner Saftigkeit und der geschmacklichen Präsenz eines guten Schinkens und Käse als Füllung sowie auch das gut gewürzte und etwas gepfefferte Fleisch mit einer perfekten Panier. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal ein derartig gutes Cordon bleu in einem Lokal gegessen habe. Dazu gab es dann noch einen gemischten Salat in großzügiger Menge mit einem guten Dressing mit Kürbiskernöl – insgesamt eine wirklich sehr gute Hauptspeise.

Fazit: Empfehlenswertes Gasthaus mit sehr gutem Essen und angenehmer Atmosphäre

Fuchswirt - Gasthaus Kiefer - Karte

Bewertet am 09.02.2011