RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
20
20
30
Gesamtrating
23
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Brunnenstube
Alle Fotos (2)
Event eintragen
Brunnenstube Info
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Hinzugefügt von:
Labrouche
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Brunnenstube

Frauentaler Straße 48
8530 Deutschlandsberg
Steiermark
Küche: Österreichisch
Lokaltyp: Restaurant
Tel: 03462 66866
Lokal teilen:

1 Bewertung für: Brunnenstube

Rating Verteilung
Speisen
5
4
3
2
1
1
0
Ambiente
5
4
3
2
1
1
0
Service
5
4
3
1
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 5. April 2011
Labrouche
89
42
17
2Speisen
2Ambiente
3Service
2 Fotos1 Check-In

Die Brunnenstube, direkt neben der Koralmhalle, besuchte ich auf Empfehlung eines Bekannten, der dort immer wieder gerne hingeht und nur das Beste darüber zu sagen weiss. Das angebotene Mittagsmenü sagte mir zu und ich nahm im Wintergarten Platz, der wieder einmal überholt und grundgereinigt werden müsste. Auffälligerweise sind sehr viele junge Männer, zum Teil im Blaumann, anwesend, was möglicherweise durchaus an den äußerst attraktiven und freundlichen Bedienungsdamen liegen mag.

Die Petersilschaumsuppe war sehr dick und hatte wenig mit Petersilie zu tun, war eher ein Brei und konnte von mir geschmacklich nicht wirklich zugeordnet werden, schmeckte aber ganz gut. Die Hauptspeise war ein Holsteinschnitzel mit Wedges und Speckbohnen als Beilage. Das Fleisch war leider ziemlich geschmacklos und das Spiegelei mehr als durchgebraten mir festem Dotter und an der Unterseite zum Teil verbrannt, sodaß das Ganze teilweise geschmacksarm, aber dafür bitter schmeckte. Das Beste an der Hauptspeise waren die Speckbohnen, die Wedges schmecken so, wie fertige Wedges halt schmecken.
Erwähnenswert ist auch das Bier, das so kalt war, dass es nach ca. 20 Minuten zur Hauptspeise erst einigermaßen trinkbar war. Das muss sogar ich, als passionierter Kühlschrankbiertrinker, kritisieren. Als Dessert gab es dann nicht die angekündigten Spagatkrapfen sondern kommentarlos Mousse au Chocolat mit Schlagobers, dieses war jedoch geschmacklich in Ordnung.

Beim Hinausgehen bemerkte ich dann noch die ausgesprochen kleine Küche mit zwei emsigen Köchinnen, die vermutlich durch den Gästeandrang ziemlich gefordert sind.
Alles in allem gefühlsmäßig ein recht bemühtes Lokal, leider konnte mich das Essen diesesmal nicht überzeugen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert
Brunnenstube - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

8010 Graz
0 Bewertungen
8010 Graz
1 Bewertung
8430 Gralla b. Leibnitz
3 Bewertungen
8010 Graz
2 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 05.04.2011
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK