Mo, 27. September 2021

Schloßweg 51
8530 Deutschlandsberg
Küche: Österreichische Küche, Steirisch
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Gasthof Stöcklpeter - DeutschlandsbergGasthof Stöcklpeter - DeutschlandsbergFotos hochladen

am 19. März 2017
schilchers

Am Montag Nachmittag Schweinsbrüstel und Schilchermischung, ein Traum in familiärer Atmosphäre! Bester Platz, speziell wenn es warm genug ist im Garten zu sitzen mit Blick auf die beeindruckende Burg. Früher auch immer ein heißer Tip das saftige Backhendl! Über die letzten Jahrzehnte alles spi...

HilfreichGefällt mirLesenswert
Schloßweg 51, 8530 Deutschlandsberg