So, 28. Februar 2021

Burg Deutschlandsberg

Burgplatz 1
8530 DEUTSCHLANDSBERG
Küche: Internationale Küche, Österreichische Küche
Lachs, Spargelspitzen, Büffelmozzarella - Burg Deutschlandsberg - DEUTSCHLANDSBERGSpargelcremesuppe - Burg Deutschlandsberg - DEUTSCHLANDSBERGRehfilet, Kräutergnocchi, Selleriepüree - Burg Deutschlandsberg - DEUTSCHLANDSBERG
Schokoladentörtchen, Erdbeereis, Ananasragout - Burg Deutschlandsberg - DEUTSCHLANDSBERGRindsuppe, Schinkenroulade - Burg Deutschlandsberg - DEUTSCHLANDSBERGSchweinefilet, Kräuterpüree, Pilzsauce - Burg Deutschlandsberg - DEUTSCHLANDSBERG37 Fotos

am 15. September 2016
kuechenmeister
Experte · Level 24

Eine steile Straße führt auf den markanten Felsen, auf dem die Burg Deutschlandsberg thront. Oben erwartet den Reisenden ein nettes Burghotel und ein ausgesprochen feines Restaurant, das den Weg in jedem Fall lohnt. Ein lauer Spätsommerabend lädt zum Platznehmen auf der Terrasse ein, die, über...

Burg Deutschlandsberg - DEUTSCHLANDSBERGBurg Deutschlandsberg - DEUTSCHLANDSBERGBurg Deutschlandsberg - DEUTSCHLANDSBERG
Hilfreich14Gefällt mir13Lesenswert11
am 26. Mai 2014
lukasino1

Ich komme seit einiger Zeit geschäftlich 2x jährlich in den Genuss im Hotel Burg Deutschlandsberg zu übernachten. In Zuge dessen speise ich immer das Halbpensionsmenü (3 Gang Überraschung für ca. 25 Euro). Ich liebe die Frage "Haben Sie irgendwelche Unverträglichkeiten bzw. gibt es Gerichte, die...

Hilfreich4Gefällt mir1Lesenswert
am 14. November 2012
yumi

Liebevoll kreiertes Chef-Menü ist auch wegen des unübertrefflichen Preis-Leistungsverhältnis absolut zu empfehlen! Ich habe das Restaurant auf meiner Geschäftsreise kennengelernt und werde privat wiederkommen.

am 11. Februar 2012
eve

Wundervolles Ambiente, sehr romantisch! Das Essen ist ausgezeichnet, das Service ist OK. Trotzdem immer wieder gerne wenn wir in der Steiermark sind ;).

am 7. Juli 2011
Labrouche

Nachdem das Haubenrestaurant einige Zeit geschlossen hatte, besuchte ich es gestern nach längerer Zeit wieder einmal. Es zählt für mich zu einem der besten Lokale, die die Steiermark im gehobenen Bereich zu bieten hat. Die Kulisse an einem netten Sommerabend ist überwältigend, die Aussicht über D...

Hilfreich14Gefällt mir4Lesenswert3
2 Kommentare

gacke, es zählt nicht ein name, es zählen die KÖCHE, oder kochen sie für 50 Pax, 5 gänge?

24. Sep 2012, 23:52·Gefällt mir
L.eric

kollmann, ein meister seines faches, ehemaliger chefkoch des johann lafer . . . nun hat er sogar einens tern mehr als sein exchef :-) grauliere !!

3. Aug 2012, 08:13·Gefällt mir
Größere Karte