Mi, 16. Juni 2021

Hirt 1
9322 Micheldorf
Küche: Österreichische Küche, Kärntnerisch
Lokaltyp: Bierlokal
Pilsrahmbeuschel - Hirter Braukeller - MicheldorfHaus Pfandl - Hirter Braukeller - MicheldorfGrillteller - Hirter Braukeller - Micheldorf
Riesenburger - Hirter Braukeller - MicheldorfLeberknödelsuppe - Hirter Braukeller - MicheldorfHirter Braukeller - Micheldorf25 Fotos

am 3. Juni 2017
Stammersdorfer
Experte · Level 28

Am Weg zum Cup Finale ins Wörthersee Stadion, haben wir am 1.6.17 beim BRAUKELLER HIRT abgebremst. Das ist der Wirt, der zur Nordslowenischen Privatbrauerei Hirt, in 9322 Micheldorf gehört und etwa 40 Kilometer nördlich von Klagenfurt zu finden ist. Parkplätze findet man ausreichend vor dem Lo...

Hilfreich5Gefällt mir3Lesenswert2

9061 Wölfnitz