Mo, 1. März 2021

Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Konditorei, Bäckerei, Café

am 4. Juli 2011
Cornelia87

Hausgemachte Schokolade und Eis, was will FRAU mehr ;)

2 Kommentare
amarone1977

Was will Frau mehr? Ja, mehr Information. Wenn der Blick auf den Petersberg nebensächlich ist, dann ist vieles andere wohl auch nebensächlich. Sauberkeit, Freundlichkeit, etc. etc.

5. Jul 2011, 15:30·Gefällt mir

Ich dachte das Hausgemachtes gut punktet, die restlichen Infos, wie der tolle Gastgarten mit Blick auf den Petersberg und den tollen Service waren für mich nebensächlich.

4. Jul 2011, 19:26·Gefällt mir
Größere Karte