Di, 19. Jänner 2021

Küche: Österreichische Küche, Internationale Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Restaurant

am 26. November 2014
Tester127

Das Preis- Leistungsverhältnis ist nicht in Ordnung. Einrichtung ist dunkel und veraltet. Obwohl von Standort her - eher abgelegen und ländlich - Preise wie in einer Metropole.

1 Kommentar

Dass der Kassl kein übliches Maggisuppen-Cordon-bleu-Gasthaus ist, ist bekannt. Deine Bewertung ist mehr als dürftig beschrieben und lässt viele Fragen offen. Unglaubwürdig!

26. Nov 2014, 16:26·Gefällt mir1
am 10. April 2011
trenkwalder

Das Essen liegt in keinem guten Preis - Leistungsverhältnis! Eine Suppe in ner kleinen Schale € 4,50 Hauptspeisen von 12-13 Euro aufwärts, Kleine Portionen - Nicht typisch für ein Landgasthaus

1 Kommentar
Johann

Wir fahren seit jahren zum Brunnwirt und waren jedesmal äusserst zufrieden. Der Brunnwirt ist kein Landgasthaus sondern ein Restaurant mit hoher Qualität und die Preise sind fair.

21. Apr 2011, 14:47·Gefällt mir
Größere Karte