Fr, 26. Februar 2021

Marktstraße 16
9373 KLEIN ST. PAUL
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Restaurant
Zum Dorfschmied - KLEIN ST. PAULZum Dorfschmied - KLEIN ST. PAULZum Dorfschmied - KLEIN ST. PAUL16 Fotos

am 18. Mai 2018
mirabella

Herzlicher Empfang. frische Blumen am Tisch, dass steigert zumindest schon meine Vorfreude aufs Genießen. Das lokal wurde mir als Geheimtipp empfohlen. Zurecht. Die Grüsse aus der Küche kommen rasch und wunderbar präsentiert daher. Frisches Brot, dreierlei Aufstrich und hauseigener Schinken... E...

Zum Dorfschmied - KLEIN ST. PAULZum Dorfschmied - KLEIN ST. PAUL
Hilfreich3Gefällt mir1Lesenswert
am 27. Februar 2012
amarone1977
Experte · Level 30

Mein Versprechen, am Wochenende fleischlos zu essen, blieb ein leeres. Zumindest für den Besuch beim Gasthof Zum Dorfschmied in Klein St. Paul. Die so genannte Norische Region ist so etwas wie meine erste Heimat, allerdings war ich gerade mal zwei Jahre alt, als wir von dort wegzogen, die E...

Hilfreich3Gefällt mir3Lesenswert3
Größere Karte