So, 19. September 2021

Küche: Österreichische Küche, Kärntnerisch, Internationale Küche
Lokaltyp: Restaurant, Gasthaus, Gasthof

am 18. März 2018
mirabella

Überraschungs 4Gang Menü war unsere Wahl. Dazu exellente Weinbegleitung die keine Wünsche offen lies. Kurze Rücksprache am Tisch über unsere Vorlieben und schon kam der Genuss aus der Küche. Topfenreinkalan mit Fisch obenauf- noch nie gesehen aber jetzt einen Fan mehr. Das wunderbare Steak kam ...

HilfreichGefällt mirLesenswert

9020 Klagenfurt