RestaurantTester.at
Freitag, 21. Juli 2017
Home Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
45
45
45
Gesamtrating
45
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Bachler Info
Preislage
Mittel
Kreditkarten
VISA MC DINERS
Öffnungszeiten
Mo
11:30-14:00
18:00-22:00
Di
11:30-14:00
18:00-22:00
Mi
11:30-14:00
18:00-22:00
Do
11:30-14:00
18:00-22:00
Fr
11:30-14:00
18:00-22:00
Sa
11:30-14:00
18:00-22:00
So
11:30-16:00
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Bachler

Silberegger Straße 1
9333 ALTHOFEN
Kärnten
Küche: Österreichisch, Kärntnerisch, International
Lokaltyp: Restaurant, Gasthaus, Gasthof
Tel: 04262 3835Fax: 04262 3835-4
Lokal bewerten
Lokal teilen:

2 Bewertungen für: Bachler

Rating Verteilung
Speisen
5
1
4
1
3
2
1
0
Ambiente
5
1
4
1
3
2
1
0
Service
5
1
4
1
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 5. Februar 2012
natscherle
2 Bewertungen
1 Kontakt
4Speisen
4Ambiente
4Service

Ein feines Restaurant in Althofen in Kärnten.
Ingrid und Gotfried Bachler wissen ihre Gäste zu verwöhnen. Top Weinkeller-Frau Bachler ist Weinakademikerin, und eine immer den saisonalen Bedingungen angepasste Speisenkarte verwöhnen den Gast. Immer wieder auch Weinverkostungen, feines Käseangebot, auch schöne Käsesorten aus der Region!!
Fazit, wir werden nicht das letzte mal dort gewesen sein!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
Letzter Kommentar von am 5. Feb 2012 um 22:12

Naja, sie hat ja auch dem Gottfried den Gott angesprochen! :-)

Gefällt mirAntworten
am 4. Juli 2011
Cornelia87
4 Bewertungen
1 Kontakt
Tester-Level 1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Tolles Restaurant. Neben Vinothek und Feinkost wird auch Catering angeboten.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
Letzter Kommentar von gott ingrid am 10. Sep 2012 um 20:42

Das war keine Diskussion - Diskussiondefinition siehe: Link . Meine Aussage war eindeutig. Schnitzel klein und dünn und mit sich selbst lösender Panier, Kartoffeln aufgewärmt und Salat fast ohne Dressing. Alleine mit dieser Aussage ist ein Lokal bewertet, auch wenn das Service noch so gut ist, es kann keinen Koch und keine Küche ersetzen. Mag ja sein, dass das Lokal berühmt für den Weinkeller ist, wenn man jedoch essen geht muss man kein Somelier sein, man kann ja zum Essen ein Hirter trinken, oder nicht? Wenn hier jemand schreibt, dass das Essen nicht wirklich das gelbe vom Ei war, ist das sehr wohl Restaurantbewertung. Zu ihrem lapidaren "ANYTHING" möchte ich ihnen mitteilen, das ich dieses wirklich vergessen habe - SRY. Ich würde dort nicht essen gehen/fahren. Einmal reicht. Wie gesagt - vielleicht falscher Ort und falscher Tag!!!!

Gefällt mirAntworten
Bachler - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

9074 Keutschach
2 Bewertungen
9121 Tainach
10 Bewertungen
9020 Klagenfurt
6 Bewertungen
9112 Griffen
9 Bewertungen
9123 St. Primus
3 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 04.07.2011
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK