Bachler Info

Tel: 04262 3835Fax: 04262 3835-4

3 Bewertungen für: Bachler

am 18. März 2018
mirabella

Überraschungs 4Gang Menü war unsere Wahl. Dazu exellente Weinbegleitung die keine Wünsche offen lies. Kurze Rücksprache am Tisch über unsere Vorlieben und schon kam der Genuss aus der Küche. Topfenreinkalan mit Fisch obenauf- noch nie gesehen aber jetzt einen Fan mehr. Das wunderbare Steak kam leider mit etwas zu Laschen zuchini daher, aber dass tat dem Genuss keinen Abbruch. die Käsevariation konnte obwohl geschmacklich äußerst facettenreich nicht vollkommen überzeugen. Grossteils Käse aus dem Ausland, ein Punkt der mir als Genusspatriotin einfach sauer aufstößt.

am 5. Februar 2012
natscherle

Ein feines Restaurant in Althofen in Kärnten.
Ingrid und Gotfried Bachler wissen ihre Gäste zu verwöhnen. Top Weinkeller-Frau Bachler ist Weinakademikerin, und eine immer den saisonalen Bedingungen angepasste Speisenkarte verwöhnen den Gast. Immer wieder auch Weinverkostungen, feines Käseangebot, auch schöne Käsesorten aus der Region!!
Fazit, wir werden nicht das letzte mal dort gewesen sein!

Naja, sie hat ja auch dem Gottfried den Gott angesprochen! :-)

5. Februar 2012 um 22:12|Antworten|Gefällt mir

natscherle: Ein Anflug von Review. Kannst du uns noch verraten, was du konkret gegessen hast und was daran so besonders war? Fast kommt der Appetit. Also tu uns noch den Gefallen, kleines Update. Hm?

5. Februar 2012 um 21:19|Antworten|Gefällt mir1
am 4. Juli 2011
Cornelia87

Tolles Restaurant. Neben Vinothek und Feinkost wird auch Catering angeboten.

8 Kommentare|Zeige alle Kommentare
gott ingrid

Das war keine Diskussion - Diskussiondefinition siehe: Link . Meine Aussage war eindeutig. Schnitzel klein und dünn und mit sich selbst lösender Panier, Kartoffeln aufgewärmt und Salat fast ohne Dressing. Alleine mit dieser Aussage ist ein Lokal bewertet, auch wenn das Service noch so gut ist, es kann keinen Koch und keine Küche ersetzen. Mag ja sein, dass das Lokal berühmt für den Weinkeller ist, wenn man jedoch essen geht muss man kein Somelier sein, man kann ja zum Essen ein Hirter trinken, oder nicht? Wenn hier jemand schreibt, dass das Essen nicht wirklich das gelbe vom Ei war, ist das sehr wohl Restaurantbewertung. Zu ihrem lapidaren "ANYTHING" möchte ich ihnen mitteilen, das ich dieses wirklich vergessen habe - SRY. Ich würde dort nicht essen gehen/fahren. Einmal reicht. Wie gesagt - vielleicht falscher Ort und falscher Tag!!!!

10. September 2012 um 20:42|Antworten|Gefällt mir

Nothing...adn1966, nothing!

9. September 2012 um 23:27|Antworten|Gefällt mir

Viel Diskussion, viel Ehr' um eine absolut Nichtssagende Bewertung. Das ist nicht das Gästebuch des Lokals, sondern eine Restaurantbewertungsseite. Was soll ich, der dieses Lokal nicht kennt, aus dieser Bewertung mitnehmen? Service? Essen? Was ist Top? Anything???

9. September 2012 um 22:39|Antworten|Gefällt mir
Bachler - Karte