Di, 5. Juli 2022

Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen

Gesamtwertung

am 18. März 2018
mirabella
Überraschungs 4Gang Menü war unsere Wahl. Dazu exellente Weinbegleitung die keine Wünsche offen lies. Kurze Rücksprache am Tisch über unsere Vorlieben und schon kam der Genuss aus der Küche. Topfenreinkalan mit Fisch obenauf- noch nie gesehen aber jetzt einen Fan mehr. Das wunderbare Steak kam ... MehrÜberraschungs 4Gang Menü war unsere Wahl. Dazu exellente Weinbegleitung die keine Wünsche offen lies. Kurze Rücksprache am Tisch über unsere Vorlieben und schon kam der Genuss aus der Küche. Topfenreinkalan mit Fisch obenauf- noch nie gesehen aber jetzt einen Fan mehr. Das wunderbare Steak kam leider mit etwas zu Laschen zuchini daher, aber dass tat dem Genuss keinen Abbruch. die Käsevariation konnte obwohl geschmacklich äußerst facettenreich nicht vollkommen überzeugen. Grossteils Käse aus dem Ausland, ein Punkt der mir als Genusspatriotin einfach sauer aufstößt.
HilfreichGefällt mirKommentieren
Silberegger Straße 1, 9333 ALTHOFEN