Mo, 1. März 2021

Küche: Österreichische Küche, Kärntnerisch, Internationale Küche
Lokaltyp: Restaurant, Gasthaus, Gasthof

am 18. März 2018
mirabella

Überraschungs 4Gang Menü war unsere Wahl. Dazu exellente Weinbegleitung die keine Wünsche offen lies. Kurze Rücksprache am Tisch über unsere Vorlieben und schon kam der Genuss aus der Küche. Topfenreinkalan mit Fisch obenauf- noch nie gesehen aber jetzt einen Fan mehr. Das wunderbare Steak kam ...

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 5. Februar 2012
natscherle

Ein feines Restaurant in Althofen in Kärnten. Ingrid und Gotfried Bachler wissen ihre Gäste zu verwöhnen. Top Weinkeller-Frau Bachler ist Weinakademikerin, und eine immer den saisonalen Bedingungen angepasste Speisenkarte verwöhnen den Gast. Immer wieder auch Weinverkostungen, feines Käseangebo...

2 Kommentare

Naja, sie hat ja auch dem Gottfried den Gott angesprochen! :-)

5. Feb 2012, 22:12·Gefällt mir

natscherle: Ein Anflug von Review. Kannst du uns noch verraten, was du konkret gegessen hast und was daran so besonders war? Fast kommt der Appetit. Also tu uns noch den Gefallen, kleines Update. Hm?

5. Feb 2012, 21:19·Gefällt mir1
am 4. Juli 2011
Cornelia87

Tolles Restaurant. Neben Vinothek und Feinkost wird auch Catering angeboten.

HilfreichGefällt mirLesenswert
8 Kommentare·Zeige alle Kommentare
gott ingrid

Das war keine Diskussion - Diskussiondefinition siehe: Link . Meine Aussage war eindeutig. Schnitzel klein und dünn und mit sich selbst lösender Panier, Kartoffeln aufgewärmt und Salat fast ohne Dressing. Alleine mit dieser Aussage ist ein Lokal bewertet, auch wenn das Service noch so gut ist, es kann keinen Koch und keine Küche ersetzen. Mag ja sein, dass das Lokal berühmt für den Weinkeller ist, wenn man jedoch essen geht muss man kein Somelier sein, man kann ja zum Essen ein Hirter trinken, oder nicht? Wenn hier jemand schreibt, dass das Essen nicht wirklich das gelbe vom Ei war, ist das sehr wohl Restaurantbewertung. Zu ihrem lapidaren "ANYTHING" möchte ich ihnen mitteilen, das ich dieses wirklich vergessen habe - SRY. Ich würde dort nicht essen gehen/fahren. Einmal reicht. Wie gesagt - vielleicht falscher Ort und falscher Tag!!!!

10. Sep 2012, 20:42·Gefällt mir

Nothing...adn1966, nothing!

9. Sep 2012, 23:27·Gefällt mir

Viel Diskussion, viel Ehr' um eine absolut Nichtssagende Bewertung. Das ist nicht das Gästebuch des Lokals, sondern eine Restaurantbewertungsseite. Was soll ich, der dieses Lokal nicht kennt, aus dieser Bewertung mitnehmen? Service? Essen? Was ist Top? Anything???

9. Sep 2012, 22:39·Gefällt mir
Größere Karte