Fr, 20. Mai 2022

Hirter Braukeller - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Eingangsbereich - Hirter Braukeller - Micheldorf

Riesenburger - Hirter Braukeller - Micheldorf
Leberknödelsuppe - Hirter Braukeller - Micheldorf
ein Gastraum - Hirter Braukeller - Micheldorf
detto ein Gastraum - Hirter Braukeller - Micheldorf
Gegrillte Hühnermedaillons im Speckmantel auf Wokgemüse und Butterreis - Hirter Braukeller - Micheldorf
Cordon Bleu "Hirter Braukeller Art" - Hirter Braukeller - Micheldorf
Salatteller - Hirter Braukeller - Micheldorf
Gulasch mit Knödel - Hirter Braukeller - Micheldorf
Vanillekipferlparfait - Hirter Braukeller - Micheldorf
Hirter Braukeller »

Kommentare

Noch keine Kommentare zu diesem Foto vorhanden.

Foto kommentieren