Heuriger Reblaus

Heuriger Reblaus

1 Bewertung fürHeuriger Reblaus

InaHummel
am 12. September 2021
Trotz des etwas unsicheren Wetters folgten wir dem Ruf einer Freiluftveranstaltung! Ein richtig guter Musiker, den wir bereits lange kennen, trat heute um 17.00 Uhr im Gastgarten der "Reblaus" auf! Der beste Ehemann und meine Wenigkeit trafen pünktlich ein und nahmen am reservierten Tisch Platz...Mehr anzeigenTrotz des etwas unsicheren Wetters folgten wir dem Ruf einer Freiluftveranstaltung!
Der beste Ehemann und meine Wenigkeit trafen pünktlich ein und nahmen am reservierten Tisch Platz. Rasch erschien der Kellner, fragte nach den üblichen "G-s" und überreichte die Speisekarten.
Wir wählten erst zwei weiße Spritzer für (oder gegen) den Durst!
Auf einer Extraseite der Speisekarte fanden wir, entsprechend der Jahreszeit, Kürbisgerichte vor.
So sollten es einmal der gebackene Hokkaido mit Sauce Tartar und einmal die Kürbistascherln in Parmesansauce sein.
Nach einer angemessenen Wartezeit erreichten uns die Speisen und schmeckten sehr gut! Die Preise moderat, einmal € 8.50,- und einmal € 10,50,- für je eine große Portion!
Inzwischen war auch der Musiker schon emsig bei der Sache, die Stimmung hervorragend.....
Im großen Gastgarten der "Reblaus" ist es ja immer gemütlich zu sitzen und zu speisen, bei Austro - Pop mit bekannten Liedern ganz besonders!
Wir mussten nur Klatschen, Essen und Mitsingen koordinieren!
Der freundliche Kellner kam immer wieder vorbei, um nachzufragen und insgesamt noch zwei Runden Spritzer zu bringen.
Der Abend endete nach mehreren Zugaben des Künstlers, bei toller Stimmung und genüsslich vollem Bauch!
Wir werden ganz sicher wiederkommen!
HilfreichGefällt mir1Kommentieren
defg1
am 9. September 2013
Waren vergangenen Freitag dort und dieses Lokal ist einfach nur zum Empfehlen. Das Ambiente ist so wie es bei einem "Heurigen" sein soll einfach aber gemütlich. Der Garten ist riesig und für Besucher mit Kindern hat es den Vorteil, dass es einen Kinderspielplatz im eigenen Areal gibt, wo die Kids...Mehr anzeigenWaren vergangenen Freitag dort und dieses Lokal ist einfach nur zum Empfehlen. Das Ambiente ist so wie es bei einem "Heurigen" sein soll einfach aber gemütlich. Der Garten ist riesig und für Besucher mit Kindern hat es den Vorteil, dass es einen Kinderspielplatz im eigenen Areal gibt, wo die Kids immer unter Beobachtung stehen. Obwohl an dem Tag eine Veranstaltung stattgefunden hat (Oktoberfest), war das Personal sehr zuvorkommend und freundlich trotzt dem Stress. Essen und trinken war sehr gut und den Preisen angemessen und rasch Serviert. Werden das Lokal demnächst noch einmal besuchen um es ohne Veranstaltung zu testen.