Fr, 21. Jänner 2022

Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen

Gesamtwertung

am 12. September 2021
InaHummel

Trotz des etwas unsicheren Wetters folgten wir dem Ruf einer Freiluftveranstaltung! Ein richtig guter Musiker, den wir bereits lange kennen, trat heute um 17.00 Uhr im Gastgarten der "Reblaus" auf! Der beste Ehemann und meine Wenigkeit trafen pünktlich ein und nahmen am reservierten Tisch Platz...

HilfreichGefällt mir1Kommentieren
Hauptstraße 8, 2333 Leopoldsdorf bei Wien