Mo, 1. März 2021

Gartengasse 2
2331 Leopoldsdorf bei Wien
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Restaurant
Leopoldsdorferhof - Leopoldsdorf bei WienLeopoldsdorferhof - Leopoldsdorf bei WienLeopoldsdorferhof - Leopoldsdorf bei Wien

am 23. Juli 2014
AnnemarieM

ich kann mit ruhigen gewissen behaupten, dieses lokal als mein stammlokal zu bezeichnen u. dies seit über 20jahren. leider komme ich in letzter zeit weiger dazu es zu besuchen, weiß aber genau auch von bewertungen aus meiner familie, das essen top wie immer, das personal freundlich u. sehr nett. ...

Größere Karte

2301 Groß-Enzersdorf