Mi, 16. Juni 2021
Haideröslein Info

Haideröslein

Bienenweg / Hummelweg (KLG Simmeringer Haide 432G)
1110 Wien (11. Bezirk - Simmering)
Küche: Wiener Küche, Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Restaurant
Lageplan "Haideröslein" auf der Had' - Haideröslein - WienHaideröslein - Lokaleingang - Haideröslein - WienHaideröslein - Steirischer Backhendl-Salat mit Kürbiskernpanier & Kernöl ... - Haideröslein - Wien
Haideröslein - Steirischer Backhendl-Salat mit Kürbiskernpanier & Kernöl ... - Haideröslein - WienHaideröslein - Steirischer Backhendl-Salat mit Kürbiskernpanier & Kernöl ... - Haideröslein - WienHaideröslein - Menage - Haideröslein - Wien38 Fotos

am 5. November 2016
Experte · Level 29

Schon sehr lange Zeit hatte ich das Lokal „Haideröslein“ auf meiner To-Do Liste. Nach einem Termin in Zwöfaxing war es soweit. Eingebettet im Klgv. Simmeringer Haide befindet sich das Lokal. Das Auto parkte ich in der Lindenbauergasse und über den Wilhem-Trummer-Weg gelangt man nach ca. 200 Meter...

Grillteller - Haideröslein - WienLeberknödelsuppe - Haideröslein - WienLeberknödel - Haideröslein - Wien
Hilfreich11Gefällt mir9Lesenswert9