Di, 10. Dezember 2019

Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof

2 Bewertungen für: Gasser

am 23. Dezember 2011
MargretA

wir wurden ausgesprochen freundlich bedient!!! das preis -leistungsverhältnis ist ausgewogen!!!!!! bei uns musste niemand das lokal hungrig verlassen.

9 Kommentare|Zeige alle Kommentare
ente1956

Gasthof Gasser in Villach, ein Familienbetrieb, wo die Chefin hinterm Herd steht, und alles frisch gekocht wird. Hier bekommt man keine Halbfertggerichte auf den Teller sondern wirklich mit Liebe gekochte Speisen. Kocht die besten Kärntner Nudeln im ganzen Land. Auch die anderen Speisen auf der Karte sind immer abwechslungsreich. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Mein Tipp: unbedingt vorher anrufen und Platz reservieren.

23. März 2013 um 18:52|Gefällt mir1|Antworten

Gretchen: Dann erzähl dem Forum um Himmels Willen ein bisschen mehr davon: ich logge mich hier nicht ein, um über ein Lokal zwei Zeilen zu lesen: "super war's, satt war'ma." Hier werden tausende Lokale beschrieben, die Zweizeiler machen also nicht den Unterschied und sind keine Entscheidungshilfen. Warum ist das so schwer zu kapieren, oder ist die Oberflächlichkeit einfach unüberwindbar?

6. Jänner 2012 um 18:42|Gefällt mir2|Antworten

hallo amarone 1977 nicht hungrig aus einem lokal zu gehen bedeutet für mich das es gut war, wenn es nicht gut ist esse ich es nicht. was ich gegessen habe weiss ich nicht mehr da ich oft in diesem lokal bin, das personal ist auch in stresssituationen um freundlichkeit bemüht. wir fühlen uns wohl und ich bin kein eintagsfliege

5. Jänner 2012 um 21:01|Gefällt mir|Antworten
am 29. August 2011
testify

beim essen am 29.8.2011 waren die speisen ausgezeichnet zubereitet! die portionen sind aber auch für ein kind nicht genug. schwammerlragout (1cm hoch) auf einem fleischteller mit 2 halben semmelknödeln um € 9,20.
1stk ktn. kasnudel mit salat € 5,40.

das ragout wurde noch nie im suppenteller angerichtet denn in einen suppenteller gehört suppe wie der name schon sagt

23. Dezember 2011 um 22:50|Gefällt mir|Antworten

...dann wird hier der gast wohl schon jahrelang geneppt, zudem die chefin im gespräch sagt, daß das ragout immer im suppenteller angerichtet wird und 5 min. später sagt sie vor 3 gästen genau das gegenteil?!?! da gehen wir definitiv nicht mehr hin und der frau chef empfehlen wir ein bwl und ein trouble-shooting seminar!

11. September 2011 um 21:47|Gefällt mir|Antworten

Zum Kommentar von testify ist zu sagen, dass das Schwammerlragout schon jahrelang gleich portioniert wird, und die Ktn. Kasnudel Faustnudel sind, und zudem hausgemacht und größer als üblich.

11. September 2011 um 21:28|Gefällt mir|Antworten
Gasser - Karte