RestaurantTester.at
Di, 10. Dezember 2019
Speisen
Ambiente
Service
50
40
35
Gesamtrating
42
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Gasser Info
Features
Gastgarten
Ambiente
Gemütlich
Preislage
Hochpreisig
Kreditkarten
Keine
Öffnungszeiten
Mo
11:00-21:00
Di
geschlossen
Mi
11:00-21:00
Do
11:00-21:00
Fr
11:00-21:00
Sa
11:00-21:00
So
11:00-21:00
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Gasser

Vassacher Str. 63
9500 Villach
Kärnten
Küche: Österreichisch
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Tel: 04242 24509

2 Bewertungen für: Gasser

Rating Verteilung
Speisen
5
2
4
3
2
1
0
Ambiente
5
1
4
3
1
2
1
0
Service
5
1
4
3
2
1
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 23. Dezember 2011
MargretA
1 Bewertung
1 Kontakt
5Speisen
5Ambiente
5Service

wir wurden ausgesprochen freundlich bedient!!! das preis -leistungsverhältnis ist ausgewogen!!!!!! bei uns musste niemand das lokal hungrig verlassen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
9 Kommentare|Zeige alle Kommentare
ente1956

Gasthof Gasser in Villach, ein Familienbetrieb, wo die Chefin hinterm Herd steht, und alles frisch gekocht wird. Hier bekommt man keine Halbfertggerichte auf den Teller sondern wirklich mit Liebe gekochte Speisen. Kocht die besten Kärntner Nudeln im ganzen Land. Auch die anderen Speisen auf der Karte sind immer abwechslungsreich. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Mein Tipp: unbedingt vorher anrufen und Platz reservieren.

23. März 2013 um 18:52|Gefällt mir1|Antworten

Gretchen: Dann erzähl dem Forum um Himmels Willen ein bisschen mehr davon: ich logge mich hier nicht ein, um über ein Lokal zwei Zeilen zu lesen: "super war's, satt war'ma." Hier werden tausende Lokale beschrieben, die Zweizeiler machen also nicht den Unterschied und sind keine Entscheidungshilfen. Warum ist das so schwer zu kapieren, oder ist die Oberflächlichkeit einfach unüberwindbar?

6. Jänner 2012 um 18:42|Gefällt mir2|Antworten

hallo amarone 1977 nicht hungrig aus einem lokal zu gehen bedeutet für mich das es gut war, wenn es nicht gut ist esse ich es nicht. was ich gegessen habe weiss ich nicht mehr da ich oft in diesem lokal bin, das personal ist auch in stresssituationen um freundlichkeit bemüht. wir fühlen uns wohl und ich bin kein eintagsfliege

5. Jänner 2012 um 21:01|Gefällt mir|Antworten
am 29. August 2011
testify
1 Bewertung
1 Kontakt
5Speisen
3Ambiente
2Service

beim essen am 29.8.2011 waren die speisen ausgezeichnet zubereitet! die portionen sind aber auch für ein kind nicht genug. schwammerlragout (1cm hoch) auf einem fleischteller mit 2 halben semmelknödeln um € 9,20.
1stk ktn. kasnudel mit salat € 5,40.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten

das ragout wurde noch nie im suppenteller angerichtet denn in einen suppenteller gehört suppe wie der name schon sagt

23. Dezember 2011 um 22:50|Gefällt mir|Antworten

...dann wird hier der gast wohl schon jahrelang geneppt, zudem die chefin im gespräch sagt, daß das ragout immer im suppenteller angerichtet wird und 5 min. später sagt sie vor 3 gästen genau das gegenteil?!?! da gehen wir definitiv nicht mehr hin und der frau chef empfehlen wir ein bwl und ein trouble-shooting seminar!

11. September 2011 um 21:47|Gefällt mir|Antworten
Unregistered

Zum Kommentar von testify ist zu sagen, dass das Schwammerlragout schon jahrelang gleich portioniert wird, und die Ktn. Kasnudel Faustnudel sind, und zudem hausgemacht und größer als üblich.

11. September 2011 um 21:28|Gefällt mir|Antworten
Gasser - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


9220 Velden am Wörthersee
1 Bewertung

9020 Klagenfurt
6 Bewertungen

9020 Klagenfurt
1 Bewertung

9500 Villach
1 Bewertung

9020 Klagenfurt am Wörthersee
5 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 29.08.2011
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK