Do, 24. September 2020

Fabiganstraße 1
11. Bezirk - Simmering
Küche: Wiener Küche, Österreichisch, Snacks
Lokaltyp: Heuriger, Weinbar, Vinothek
Fabigan Weinschenke Lokalaußenansicht - Fabigan Weinschenke - WienFabigan Weinschenke Lokaleingang - Fabigan Weinschenke - WienFabigan Weinschenke Außenwerbung-Speisekarte - Fabigan Weinschenke - Wien
Fabigan Weinschenke Öffnungszeiten - Fabigan Weinschenke - WienFabigan Weinschenke Eingang-Gastgarten - Fabigan Weinschenke - WienFabigan Weinschenke Eingang-Gastgarten - Fabigan Weinschenke - Wien8 Fotos

1 Bewertung für: Fabigan Weinschenke

am 26. Juni 2014
daguadefranz

So, nach Simmering gezogen und gleich müssen mal alle neuen kulinarischen Perlen dieses - doch hin und wieder verschienen Bezirks - ausprobiert werden. Da gleich um's Eck, geh ich in die Fabigan-Schenke. Schon beim reingehen erblickt man die Köstlichkeiten, die sich vor der in türkis-petrol-f...

Hilfreich14Gefällt mir8Lesenswert3

Schöne Bewertung! Und grad für mich als Simmeringer sehr interessant... ich bin erst einmal an einem Sonntag vorbeigegangen, werd mir aber sicher mal ein Trangl usw genehmigen! Haben die eigentlich ganzjährig geöffnet?

31. Aug 2014, 20:38·Gefällt mir·Antworten

Ja, ja die Fabigan-Schenke - seit Jahrzehnten ein Juwel in Simmering! Schöner Bericht - Danke dafür! Gerry

26. Jun 2014, 15:32·Gefällt mir·Antworten
Fabigan Weinschenke - Karte