FLEMING'S FINE DINING - Bewertung

am 21. März 2011
stlaurent

O je, so wird das nix.
Ein weiteres Beispiel aus der traurigen Welt der Wiener Hotelküchen.
Seit Februar sucht der Ableger einer deutschen Hotelkette in der Josefstadt nach seinem Publikum. Alles unter dem doch irreführenden Decknamen: "Fleming’s Fine Dining".

Zit." Und wie so viele Lokale dieser Art schaut auch das auf den ersten Blick so aus, als wäre es aus einem Katalog „Internationaler Einheitsarchitektur“ entsprungen. Moderne Möbel, geschmacklose Beleuchtungskörper und viel Flughafen-Warteraum-Atmosphäre." Ja, da hat Hacker tatsächlich recht.
Die Auswahl an Hauptspeisen gestaltet sich auf Fisch und Fleisch beschränkt, das Gebotene kaut sich ausgesprochen durchschnittlich und passt daher zum Service.
Einen großen Vorteil hat das Ganze: es läßt viel Platz offen, zum Besserwerden.

am 27. Oktober 2012 um 02:06

@eho: stempel bitte gleich für mich mit! :-)

am 25. Oktober 2012 um 23:49

Warum sinkt hier die Zahl derer, die Deutsch als Muttersprache noch beherrschen?

Unregistered am 25. Oktober 2012 um 23:42

daunkschee, frau leererin .....

am 25. Oktober 2012 um 08:14

"DAS Kommentar" - über den Rest des geistlosen Auswurfs wollen wir erst gar nicht diskutieren. Welches Blatt lässt diesen Müll ohne 15 x Korrekturlesen stehen?
Des weiteren lass ich als Arbeitgeber über Arbeitssuchende nichts kommen, denn ich selbst profitiere fast monatlich davon, dass jemand Arbeit sucht.
Dem Pseudojournalisten und "Arbeitsmarktexperten" da weiter unten sei also geraten, mal zu reflektieren - und damit ist nicht das eigene Spiegelbild im Badezimmerspiegel gemeint.

am 25. Oktober 2012 um 08:05

Ok, ich geh dann mal stempeln...

Unregistered am 25. Oktober 2012 um 00:11

Patrick, du kluger Mensch: AMS und nicht Ams!
Und bevor man eine "Nachricht" losschickt, vielleicht noch einmal kontrollieren.

looool am 25. Oktober 2012 um 00:04

Patrick muss ich recht geben sind nur deppen hier siehe letztes Kommentar ! Was hat das mit lustigmachen zu tun omg So dumm

looool
am 25. Oktober 2012 um 00:01

Leider findet man auch Menschen wie Patrick die sich ueber das Schicksal von arbeitslosen Menschen lustig machen.

patrick am 24. Oktober 2012 um 23:19

Hallo eho & freund,

mit meinem Kommentar wollte ich zum Ausdruck bringen Fleming's deluxe ist kein schlechter Betrieb und nicht alltäglich! Auf Seiten wie diesen soll jeder eine gerechte Bewertung abgeben um anderen bei der Suche nach einem netten Lokal behilflich zu sein. Mein Kommentar habe ich mit einem tragbaren Telekomunikationssystem geschrieben und muss mich für die Fehler entschuldigen! Leider findet man auch Menschen wie euch zwei die ganug Zeit haben (wahrscheinlich Ams beschäftigte sein 20 Jahren) um sinnlosen Kommentare abzugeben.

Mit freundlichen Grüßen
PATRICK

patrick
Unregistered am 24. Oktober 2012 um 08:53

Leider gibt es "namenhafte" österreichische Blätter, die patrick's sprachliches Niveau wohl akzeptierten.

am 24. Oktober 2012 um 07:32

Patrick, Patrick! Denkst du wirklich, dass dir irgendjemand hier glaubt, dass du bei dem miesen Deutsch "in für eine ostteriechische (solllte wohl "österreichischem" heissen) Blatt" arbeitest??

patrick am 23. Oktober 2012 um 23:03

Danke für die Bewertung ! War gestern zu Gast in dem So wie oben beschriebenen Flughafen, also vom Eingang bis zu den zimmern muss ich sagen habe ich noch nie solch ein geschmackvolles Hotel mit viel Liebe zum detail gesehen! Der Service selten So freundlich und gut erlebt ! Stlaurent danke für solch ne unnütze und nicht den Tatsachen entsprechendes Kommentar besser nicht mehr bewerten bitte !!! Ich war zu Gast da ich Restaurants teste in für ein namenhaftes ostteriechische Blatt arbeite und selbst in betreiben wie Steirereck gearbeitet habe !

patrick
FLEMING'S FINE DINING