Grill Ranch - Bewertung

am 26. September 2016
BirgitS
-Ambiente

Wir wollten gestern dort essen und sind geflohen ... Als wir nach längerem Warten fragten, ob wir einmal zu trinken bestellen könnten, kam die Antwort "Nein, bissi später". Für 5 Erwachsene wurden uns 2 Speisekarten gebracht. Als der Kellner sich schließlich zu uns bequemte und wir uns ob der Unfreundlichkeit beschwerten, meinte er nur, es ist viel los und er ist allein. Ja, mag sein, deshalb kann man trotzdem freundlicher sein. Als meine Schwester ihn dann fragte, ob wir evtl. noch eine Karte haben könnten, bekamen wir zur Antwort "na wollen Sie jetzt was zu trinken bestellen oder Karten?". Darauf hin sind wir dann gegangen. Haben schon mehrfach gehört, dass das Service eine Katastrophe sein soll, aber nachdem so viele Leute dort waren, dachten wir uns, kann nicht so schlimm sein. Wurden dann leider eines Besseren belehrt.

am 27. September 2016 um 09:01

@adn1966
Für uns war der ganze Besuch verdorben, deshalb wollte ich das Ambiente nicht raten, da es wohl auch nicht gut ausgefallen wäre, was dann vielleicht nicht ganz fair gewesen wäre. Der Minigolfplatz und der Wald daneben sind schon sehr nett. Was dem Restaurant als solches aber auch nichts nützt. Lg!

am 27. September 2016 um 01:53

Man lasse alle Hoffnung fahren, das ist die Zusammenfassung. Wer das wie auch immer geartete Ambiente erleben möchte tut das auf eigene Gefahr. Das ist meine Interpretation.

am 27. September 2016 um 00:26

Vielleicht hatte Sie Sonnenbrillen auf.

am 27. September 2016 um 00:19

Die "-" für nicht konsumierte Speisen sind klar, die "0" für den Service verständlich. Die "-" für das Ambiente verstehe ich jetzt nicht ganz.

Grill Ranch
Angerner Bundesstraße 1024