BirgitS

Mitglied seit Sep 2016

Facebook, Twitter, ...

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

542.5

BirgitS hat noch keine Fotos hochgeladen.

BirgitS hat noch keine Guides erstellt.

26. September 2016
Waren gestern zu acht (5 Erw., 3 Kinder) dort. Das Essen war wirklich sehr gut (wir hatten verschiedene Burger und Nachspeisen) und der Service durch Hr. Daniel sehr, sehr freundlich und zuvorkomme... MehrWaren gestern zu acht (5 Erw., 3 Kinder) dort. Das Essen war wirklich sehr gut (wir hatten verschiedene Burger und Nachspeisen) und der Service durch Hr. Daniel sehr, sehr freundlich und zuvorkommend!! Wir (2 Erw., 1 Kind) haben für 3 Hauptspeisen, Getränke, Kaffee und eine Nachspeise knapp 50 Euro bezahlt. Da kann man sich wirklich nicht beschweren!! Kann man nur weiterempfehlen!
26. September 2016
SpeisenKeine WertungAmbienteKeine WertungService
Wir wollten gestern dort essen und sind geflohen ... Als wir nach längerem Warten fragten, ob wir einmal zu trinken bestellen könnten, kam die Antwort "Nein, bissi später". Für 5 Erwachsene wurden ... MehrWir wollten gestern dort essen und sind geflohen ... Als wir nach längerem Warten fragten, ob wir einmal zu trinken bestellen könnten, kam die Antwort "Nein, bissi später". Für 5 Erwachsene wurden uns 2 Speisekarten gebracht. Als der Kellner sich schließlich zu uns bequemte und wir uns ob der Unfreundlichkeit beschwerten, meinte er nur, es ist viel los und er ist allein. Ja, mag sein, deshalb kann man trotzdem freundlicher sein. Als meine Schwester ihn dann fragte, ob wir evtl. noch eine Karte haben könnten, bekamen wir zur Antwort "na wollen Sie jetzt was zu trinken bestellen oder Karten?". Darauf hin sind wir dann gegangen. Haben schon mehrfach gehört, dass das Service eine Katastrophe sein soll, aber nachdem so viele Leute dort waren, dachten wir uns, kann nicht so schlimm sein. Wurden dann leider eines Besseren belehrt.

@adn1966 Für uns war der ganze Besuch verdorben, deshalb wollte ich das Ambiente nicht raten, da es wohl auch nicht gut ausgefallen wäre, was dann vielleicht nicht ganz fair gewesen wäre. Der Minigolfplatz und der Wald daneben sind schon sehr nett. Was dem Restaurant als solches aber auch nichts nützt. Lg!

27. Sep 2016, 09:01·Gefällt mir

Man lasse alle Hoffnung fahren, das ist die Zusammenfassung. Wer das wie auch immer geartete Ambiente erleben möchte tut das auf eigene Gefahr. Das ist meine Interpretation.

27. Sep 2016, 01:53·Gefällt mir

Vielleicht hatte Sie Sonnenbrillen auf.

27. Sep 2016, 00:26·Gefällt mir